Too good to go Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab letzte Woche bei einer Baumschule wieder coole Pflanzen gerettet! Super Qualität!

Gestern war ich am Bahnhof beim Le Crobag und hab da wiederholt eine gute Erfahrung gemacht!

Aber auch die anderen Läden sind super! Ich hab mir eine Favoritenliste abgelegt und das funktioniert ganz gut! Du solltest allerdings einen km-Umkreis festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clemony
Fragesteller

Muss man sowieso

Hey

Es werden keine Produkte in die bag gepackt, die nicht mehr für den Verzehr geeignet sind. Darum solltest du dir keine Sorgen machen. Natürlich kann etwas dabei sein, das dir so gar nicht schmeckt. In meiner Firma nehmen wir auch daran teil. Manche wollen sich dann die Produkte aussuchen und sind sauer wenn diese nicht eingepackt werden aber sind halt noch für den Verkauf geeignet

Clemony
Fragesteller

Naja mystery bag heißt ja, dass man nicht aussuchen kann was man kriegt und da kann eben auch was dabei sein das man nicht mag, ich hab eben nur Angst dass schlechte Sachen, im Sinne von verdorben, dabei sind