Tonks und Remus pegging?

5 Antworten

Es wäre möglich und es wäre unwahrscheinlich, denke ich. Wobei wir über die sexuellen Vorlieben der Charaktere in Harry Potter eigentlich nicht wirklich etwas erfahren.

Hallo!
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich 😅

Magische Grüße

Feder

Würde man das dann so nennen? Wenn Tonks den Körper eines Mannes oder zumindest männliche Genitalien hätte, wäre es doch eigentlich normaler Analverkehr.

Ich galube nicht , da ich ehr nicht glaube das Rowling so was denken würde(kann man nicht wissen). Aber ich glaube nicht dah die geschichte über magie geht und nicht irgent ein liebesroman oder so.

Ich halte es für unwahrscheinlich...😅