Tomatenpflanzen - 3 Wochen Urlaub!

5 Antworten

Hallo,

da hilft nix, Du wirst jemanden brauchen, der sie gießt!

Du kannst ja im Gegenzug anbieten, das der Pflanzenversorger sich die reifen Tomaten pflücken darf und soll?? ;o))

LG

Mach schon einmal ein paar Fotos, damit Du weißt, wie gesunde Pflanzen aussehen.

In den Glashäusern zieht man die Pflanzen bis unters Dach ?vier Meter? hoch, in kleinen Schalen, die unsereiner zum Vorziehen verwendet. Die Züchter können aber keinen Urlaub machen, wenn sie die Pflanzen am Leben erhalten wollen.

Ich denke, Du mußt schon jemanden bitten, Deine Pflanzen zu gießen. Wenn es richtig heiß ist ,brauchen die Pflanzen noch mehr Wasser. Also ohne fleißige Gießer geht es nicht.

Da hat man (normalerweise) nette Nachbarn, die das für einen Übernehmen. Frag am besten mal nach.