Tomate noch im Stuhlgang?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man scheidet auch den Mais "komplett" wieder aus, genauso die Haut von Paprika & wie bei dir: Tomate

Dein Darm verarbeitet das was du isst ..., die Schale der Tomate oder Paprika ... sind eher fest .. daher ist es ganz normal wenn man es später noch sieht ;)

Der Darm verdaut nicht alles. Vor allem harte Pflanzenfasern können so überdauern und wieder ausgeschieden werden.

Das ist normal ... wurde im Darm nicht " verarbeitet " und wird ausgeschieden ... keine Sorgen machen , alles okay . LG

SchwazGeld 15.01.2017, 16:14

Was unnormales würde man bestimmt auch im Wasser in der Toilette sehen wenn es sich rot verfärbt oder 

0
Julischka 15.01.2017, 16:20
@SchwazGeld

Blut im Stuhl ist nicht sichtbar , den kann man nur mit einem Stuhltest nachweisen ( Hausarzt ) ... aber der Stuhlgang zeigt unterschiedliche  " Farben " - je nach dem , was du gegessen hast ... auch das ist normal , brauchst dir also keine Gedanken zu machen .

0

Was möchtest Du wissen?