Tom Clanys Ghost Recon Breakpoint -Story?

2 Antworten

Die gelben Missionsmarker sind Story-Missionen. Du kannst auf der Karte Punkte, Orte und Missionen auswählen und so markieren, damit sie dir in der Spielwelt sichtbar angezeigt und Wegfindungshilfen eingeblendet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Die gelben Punkte sind die Story Missionen.

Orange Punkte sind nebenmissione.

Grüne Punkte sind Fraktionseinsätze. Also du bekommst dort nur Sachen, wie spritzen, Ressourcen und paar EP.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer