Toilettenwasser Bakterien oder auch Kolibakterien genannt?

3 Antworten

Klingt als bräuchtest du Hilfe. Klingt nach einer Störung (kein Witz und nicht böse gemeint)

Brandon297
Fragesteller

Danke schonmal da ich wieder wie oben schon beschrieben 100% mit desinfizieren weggekommen bin und dass nur nochmal eine Frage war. Haben Sie sich alles durchgelesen und verstanden wie ich es meine, da Texte manchmal nicht direkt verstanden werden wie es eine Person meint?

Der Mensch braucht gewisse Bakterien, um überhaupt leben zu können. Hast du sicher schon mal gehört

Brandon297
Fragesteller

Ja also sind Toilettenwasser Bakterien oder Kolibakterien nicht schlimm, habe ja den USB Stick schon vorher längst desinfiziert gehabt

Stell dir vor, alle Menschen hätten so viel Angst vor Bakterien und anderen Keimen wie du - die Wirtschaft und das menschliche Zusammenleben zum Erliegen

Brandon297
Fragesteller

Wollte nur sicher gehen und nochmal fragen, habe ja keine Angst vor Bakterien nur vor Toilettenwasser Bakterien und Kolibaktetien Ekel ich mich. Vor normale Bakterien Ekel ich mich nicht