Toilettendeckel ...?

5 Antworten

Der geht zu deinen Lasten. Nach 2 Jahren ist es so lange Zeit für einen NEUEN.

Toilettendeckel müssen normalerweise vom Mieter bezahlt werden, ich hab noch nie etwas anderes gehört.

klodeckel oder klobrille ?

klodeckel ist nicht als sitzgelegenheit gedacht, sollte es aber aushalten :)

ich denke, das du den schaden selber zahlen musst, bzw vielleicht deine versicherung- falls vorhanden. eventuell ist auch im mietvertrag dazu etwas vereinbart worden- schau mal nach. -lg.

Baue Muskeln auf aber nehme nicht an Gewicht zu.. Normal?

Hi, also das ist so, ich trainiere seid ca. 4 Monaten und habe auch gut aufgebaut in den 4 Monaten, aber am Gewicht ändert sich irgendwie nichts... Ich habe vorher ca. 69-70 Kg gewogen und jetzt wiege ich ca. 70-71 kg. Mein KFA liegt bei ca. 12-15 % und ich würde sagen ich bin Mesomorph, wieso nehme ich nicht an Gewicht zu? Ist das normal? Ich habe auch immer einen Kalorienüberschuss... Viele sagen ja, dass man im ersten Jahr über 6-7 Kg Muskelmasse aufbauen kann, ich habe in 4 Monaten fast garkein Kg zugenommen, ich sags nochmal, am Körper sieht man sehr viel Veränderung, nur auf der Waage tut sich nichts...

...zur Frage

Sind 70 kg bei einer Größe von 1,82 viel?

Gewicht,Sport

...zur Frage

Schnecken Aquarium Deckel?

Ich möchte Schnecken halten . Ich habe noch ein ca.50×30×30 cm Aquarium aber ohne Deckel. Woraus mache ich den Deckel ( Material wo ich auch luftlöcher rein stechen kann)

...zur Frage

Ich möchte unsere Garageneinfahrt pflastern, die ein leichtes Gefälle hat ca. 10% Nun habe ich direkt in der Mitte einen Gully Deckel, der gerade drinsitzt.?

Jetzt möchte ich den Gully Deckel dem Winkel anpassen, so das er mit dem Pflaster abschließt. Nun meine Frage, wie mach ich das am besten, einen Gully Deckel der gerade drinsitzt, im Winkel zu verändern. Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

...zur Frage

Toilettendeckel offen lassen oder runter?

Wenn man auf der Toilette war, dann entsteht häufig geruch. wenn man den deckel nicht runter macht, dann verteilt sich der geruch im raum, aber was passiert wenn man den deckel runter macht, sammelt sich da dann der mog an und der nächste der den deckel hebt bekommt die volle ladung ab (z.b 10 minuten später) oder verteilt sich das auch ziemlich schnell im raum oder kann damit der geruch eingedämmt werden?

...zur Frage

Warum sitzen wir auf Toiletten nicht wie auf normalen Stühlen?

Warum lehnen wir uns Nie am Toilettendeckel an wenn wir hinsitzen. Ich meine so sitze ich auf einem Normalen Stuhl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?