Toilettendeckel ...?

5 Antworten

klodeckel oder klobrille ?

klodeckel ist nicht als sitzgelegenheit gedacht, sollte es aber aushalten :)

ich denke, das du den schaden selber zahlen musst, bzw vielleicht deine versicherung- falls vorhanden. eventuell ist auch im mietvertrag dazu etwas vereinbart worden- schau mal nach. -lg.

Der geht zu deinen Lasten. Nach 2 Jahren ist es so lange Zeit für einen NEUEN.

Toilettendeckel müssen normalerweise vom Mieter bezahlt werden, ich hab noch nie etwas anderes gehört.

meine katze geht nicht auf ihr katzenklo mit deckel, auf das ohne deckel ging sie allerdings. aber sie muss auf das mit deckel gehen. kann mir wer helfen?

...zur Frage

Wie macht man den Deckel einer Active O2 Flasche auf?

Ich hab versucht den Deckel ab zu drehen,aber es klappt nicht mehr.Weiß jemand einen z.B. einen Trick,wie man den Deckel abbekommt?

...zur Frage

Bin ich viel zu dünn mit meinem Gewicht?

Also ich bin männlich bin 16 Jahre alt und wiege 70 kg und bin 180 cm gross meine Frage ist, ob das zu dünn ist? Sollte ich nicht eher 80-85 kg wiegen? Oder ist 70 kg gut? Oder ist 70 kg bei meiner Grösse eher dünn, vielleicht zu dünn und ich sollte eher zunehmen?

...zur Frage

Toilettendeckel offen lassen oder runter?

Wenn man auf der Toilette war, dann entsteht häufig geruch. wenn man den deckel nicht runter macht, dann verteilt sich der geruch im raum, aber was passiert wenn man den deckel runter macht, sammelt sich da dann der mog an und der nächste der den deckel hebt bekommt die volle ladung ab (z.b 10 minuten später) oder verteilt sich das auch ziemlich schnell im raum oder kann damit der geruch eingedämmt werden?

...zur Frage

Warum sitzen wir auf Toiletten nicht wie auf normalen Stühlen?

Warum lehnen wir uns Nie am Toilettendeckel an wenn wir hinsitzen. Ich meine so sitze ich auf einem Normalen Stuhl

...zur Frage

Wie kocht man Nudeln richtig?

Mit offenen Deckel kochen? oder Mit geschlossenen Deckel kochen und den Deckel im kurz vor dem überkochen des Wassers hochheben und anschließend wieder draufmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?