toiletten wasser stark verkeimt?

6 Antworten

Nein,

eine Ansteckungsgefahr würde lediglich bestehen, wenn jemand mit einer entsprechend anstekenden Erkrankung (beispielsweise Salmonellen), dort in letzter Zeit auf dem Klo war, wobei natürlich auch eine gewisse Menge orgal aufgenommen werden muss.

In den normalen Ausscheidungen von gesunden Menschen ist nichts was in dieser Menge großartig bedenklich wäre.

Um die Erregerbelastung in Küche würde ich mir da eher Gedanken machen - da sieht es meist viel schlimmer aus

So lange dort keiner reingek*tzt hat seid dem letzten saubermachen musst du dir keine sorgen machen, denn ein clo ist deutlich ungefährlicher als ein Küchen Schwamm!

Wenn die Toilette sauber war dürfte das weiter nichts ausmachen.

Gesicht abwaschen fertig

Ogott! Sofort zum Arzt! Sagrotan!! Schwester!!!