Toilette spült nicht?

G

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das ein elektrischer Zerhacker, der wieder im normalen Abfluss endet? Sollte das echt so sein, kann das, was auch immer da reingefallen ist, den Hackmechanismus verklemmen.
Vom Strom trennen und nach Herstellervorgaben(!) reinigen. Keine Ahnung wie die Dinger funktionieren, aber pass auf Deine Finger auf!!!

Kalbsleber
Fragesteller

Hi, ja mein Freund und ich haben das heute abmontiert und und aufgeschraubt, das war eine Totour und Sauerei noch dazu, ein Stück Küchenrolle hat alles verstopft.

Ich bin echt froh, dass ich noch gestern den Stecker gezogen habe, sonst wäre heute der Motor eingegangen.

Nimm Handschuhe und versuch die Rolle raus zu holen!

Und dein Klo sollte kein Kabel haben🥴

Kalbsleber
Fragesteller

Hi, danke habe ich schon mit den Handschuhe es ist zu weit hinten, es ist nur ein Blatt, nur der Stromkasten, gehört zu dem Klo dazu, sowas kannte ich vorher nicht. Mein Freund sagt, dass das anderes als bei anderen Klos ist

Jenski23  25.02.2021, 02:36
@Kalbsleber

Ja, ich bin als Anlagenmechaniker Sanitär/Heizung tätig und habe noch nie gesehen dass ein Klo an Strom muss!

Kannst du mir evtl via Insta Dm noch ein Bild schicken wo man das besser erkennt?

Und hast du ein "Pömpel" zuhause? Probier es damit mal

Froodo123  25.02.2021, 02:47
@Kalbsleber

Meeeeeeensch dass ist doch für die Brillen Heizung. Offensichtlich...

Wenn Du Sorge hast, stell die Sicherung ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kalbsleber
Fragesteller

Welche denn? Sorry bin weiblich

tomkaller  25.02.2021, 02:38
@Kalbsleber

Zur Not alle. Die Folge ist dann, daß Du Uhren wieder neu stellen mußt und PCs sollten heruntergefahren sein.

Nimm einen Pümpel (dieser stock mit dem roten gummisaugnapf am ende) und pump damit deine rohre frei.

Einfach mit dem roten ende rein in die schüssel und lospumpen.

Kalbsleber
Fragesteller

Alles gibt es in der Wohnung nur dad nicht!!!!!!!!

Alex5786  25.02.2021, 02:42
@Kalbsleber

Du kannst alternativ auch eine Plastikflasche halbieren und die obere Hälfte als Pümpel verwenden. Ansonsten etwas Cola in die Toilette schütten und ein wenig einwirken lassen und anschließend mehrmals spülen.