Geht ihr vor eurem Partner auf Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nur bei Pipi 55%
Klar, selbst wenn’s groß ist 35%
Niemals 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar, selbst wenn’s groß ist

Ist mir eigentlich sehr egal, aber mein Freund findet es furchtbar wenn ich beim Scheißen die Tür auf lasse.

Niemals

Ich fand ich es immer extrem unangenehm, wenn Männer sich so überhaupt nicht dran gestört haben, die Tür bei sowas absichtlich sehr weit offen zu lassen.

Für mich ist es auch noch ein Stückweit Respekt vor dem Partner, ihn nicht mit so etwas zu belästigen.

Und außerdem tut es dem Sexleben in einer Beziehung überhaupt nicht gut. Wenn ein Mann absichtlich vor mir irgendwelche Gase ablässt, oder auf Toillette geht, finde ich ihn direkt weniger anziehend.

Wahrscheinlich gibt es definitiv mehr Männer als Frauen, die damit kein Problem haben. Aber dieser Typ Mann ist unter Garantie nach wie vor besonders penibel bei Frauen und dass sie z.B. ihre Beine rasieren.

Dabei ist das Thema wiederum noch viel abschreckender und ein absolutes No Go.

jonas129  01.01.2022, 13:01
Für mich ist es auch noch ein Stückweit Respekt vor dem Partner, ihn nicht mit so etwas zu belästigen.

Nofront aber du scheinst in dem Thema auch sehr speziell zu sein. Man muss dem Partner ja nicht anblähen, aber son großes Ding braucht man auch nicht zu machen.

unique81  01.01.2022, 13:53
@jonas129

Vollkommen falsch. Das Gegenteil ist bei Frauen die Ausnahme.

Und nun weißt du auch, wie eine Frau denken würde, wenn du vor ihr ein großes Geschäft erledigst. Sie fänd dich nicht mehr attraktiv.

Wenn etwas ein "Notfall" sein sollte, dann ist das etwas vollkommen Anderes. Aber wenn Jemand das vollkommen absichtlich macht, weil er den Partner schlichtweg nicht respektiert, dann ist er schlichtweg selbst schuld.^^

jonas129  01.01.2022, 15:35
@unique81
Und nun weißt du auch, wie eine Frau denken würde, wenn du vor ihr ein großes Geschäft erledigst. Sie fänd dich nicht mehr attraktiv.

Gott sei dank würde ich mir so eine Prinzessin nicht aussuchen, sei es im Bekanntenkreis wie auch als feste Partnerin.

Aber wenn Jemand das vollkommen absichtlich macht, weil er den Partner schlichtweg nicht respektiert

Ein disrespect wäre es für mich nur, wenn man weiss, dass die Person es nicht mag und man es trotzdem absichtlich macht.

unique81  02.01.2022, 14:28
@jonas129

Ich versteh schon: Grenzen Anderer durfen angetestet und angetastet werden, aber man selbst setzt sich keine.^^ Eine "Prinzessin" ist Niemand, der auf sowas verzichten möchte, sondern Jemand, der sich zu eigenen Gunsten keine Grenzen setzt..;-)

Jemand der in so einem Thema möchte, dass seine Grenze akteptiert wird wiederum, respektiert die Grenzen Anderer und erwartet schlichtweg das Gleiche..

Übrigens: Lies mal oben im Text. Da steht das große W8rtchen "absichtlich".;-)

Nur bei Pipi

Also das würde mich nicht stören ist beim Urinal ja nicht anders und da sind das irgendwelche Fremde Typen die natürlich die Goldene Männerregel kennen und möglichst weit weg stehen, aber prinzipiell ist das ja das gleiche deswegen würde mich das bei meiner Partnerin nicht stören es wäre nur bisschen komisch.

Klar, selbst wenn’s groß ist

kommt aber immer drauf an am Anfang einer Beziehung nie

Nur bei Pipi

Ist doch nichts dabei – schließlich teilt man auch sehr viel intimere Dinge ;)