Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja beides 75%
Keines der beiden 25%
Ja nur Miktion 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja beides

Ich schließe zuhause grundsätzlich nie ab, wenn ich zuhause auf die Toilette gehe... Hin und und wieder macht meine Freundin dann die Türe auf, hockt sich hin und wir unterhalten uns dabei. Beim großen Geschäft hat sie das aber noch nicht gemacht, das ist glaub ihre Grenze. Ich persönlich habe da kein Problem... aber Männer sind da ja definitiv offener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keines der beiden

Ich kann einfach nicht vor anderen aufs Klo. Kann auch nur Zuhause

Ja beides

Ja habe ich noch nie gemacht aber würde ich machen und würde auch kein Problem damit haben