Umfrage: Geht ihr auf Toilette wärend euer Partner im Bad ist?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Partner zusammen.
Das "kleine Geschäft" verrichten wir voreinander, wenn es erforderlich ist. Da haben wir gar kein Problem mit.
Beim "großen Geschäft" müssen wir das jetzt nicht unbedingt haben. Gewisse Dinge sollten dann doch privat bleiben.
Obwohl er einmal bei mir dabei war- weil ich starke Magen-Darm Probleme hatte und er mich nicht allein lassen wollte, um mir zu helfen und falls ich umkippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe nicht auf Toilette während mein Freund im Bad ist. Sind 2 Jahre und ein paar Monate zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe nicht gauf Toilette wenn er im Bad ist oder andersrum. Ich kann mir höchsten vorstellen, dass es mal ok ist, wenn man nur das "kleine Geschäft macht" aber beim "großen Geschäft" wird sich daran nie etwas ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin schon 16j mit mein Mann verheiratet
Und nein sowas würde ich nicht neben mein Mann machen und anders rum
Da will ich lieber alleine sein🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist es eh ein Unding, dass die Toilette mit im Bad ist. Bei uns gab es zwei separate Toiletten und zwei Bäder. Und in meiner jetzigen Wohnung ist die Toilette auch separat!

Ich versteh gar nicht, warum immer so niveaulos gebaut werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Groessenordnung
21.05.2016, 14:03

Vielleicht gibt es auch Menschen, die sich zwei separate Toiletten und zwei Bäder nicht leisten können/wollen ...

0

im grunde von anfang an sofern es nicht anders vermeidbar ist.

klar hat man lieber seine ruhe aber wenn er zb zähne putzt oder duscht und ich mal pipi muss...was solls besser als in die hose zu machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit 2 Jahren und ich habe damit angefangen zu sagen das es mich nicht stört wenn sie sich fertig machen muss ,aber ich halt gerade dringend mein "Geschäft "verichten muss😂😂😂
Seit dem machen wir es beide und manchmal ist es auch lustig ,wenn du weißt was ich meine 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in allen meinen Beziehungen (zwischen 1 Jahr und 10 Jahren Beziehungsdauer) und auch in der aktuellen nie das große Geschäft vor meinem Freund verrichtetet und keiner meiner Freunde vor mir. Einfach weil ich da meine Ruhe haben möchte und es extrem unsexy finde. Aber das kleine Geschäft in kein Problem, sowohl für den Mann als auch für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ds ist wirklich der einzige Ort, wo ich wirklich allein sein möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit 6 Jahren zusammen, dieses Jahr seit 4 Jahren verheiratet und nein. Das machen wir nicht. Es gibt Dinge, die wollen wir dann doch lieber alleine verrichten.

Wenn ich weiß, dass ich länger im Bad brauchen werde, sag ich ihm vorher, dass er nochmal auf Klo gehen soll, wenn er muss, andersrum genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wir sind in der glücklichen Lage, ein zusätzliches Gäste-WC zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und das ist auch gut so. Und wir sind seit 2,5 Jahren zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich pinkle vor meinem Freund und er vor mir, da finde ich ist nichts schlimmes dabei. Wir sind 2 Jahre zusammen und haben das schon gemacht als wir 5 Monate zusammen waren. Das Große Geschäft allerdings nicht. Das finde ich dann wieder unangenehm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kein Problem. Bad und Toilette  sind bei uns zwei Räume 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen dass ich das jemals machen werde neben meinem Partner ob geschäfft 1 oder 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nur 1 WC/Bad vorhanden ist und man dringend muß, während der andere Partner gerade dort ist, was soll man denn sonst machen. Beschränken es aber nur auf´s kleine Geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee.... Das würde ich nicht machen, weder 1 noch 2. bin ja kein siamesischer Zwilling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind schon 2 Jahre zusammen und gehen nur zusammen Pipi machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?