TOILETTE EINGEFROREN

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Wasser dauerhaft fließen lassen, wenn es wieder fließt.

Das ist selbstverständlich ökologisch/wirtschaftlicher Unsinn!

Eure Leitungen müssen neu, frostfrei verlegt werden. Du kannst die aktuellen in der Wand lassen, hoffen,dass sie nicht platzen und die Mauern sprengen, über eine vernünftige Leitungsführung werdet Ihr nicht herumkommen.

Jeder Installateur/Heizungsbauer kann Dir Tipps dazu geben.

hoermirzu  01.01.2013, 15:51

Vielen Dank für die Auszeichnung, hoffentlich sinc Eure Wände noch nicht geplatzt; ein guter Winter bis jetzt, zumindest hier bei uns.

Dann solltest du den Fachmann verständigen.

xD hab ich noch nie gehört das ein Scheißhaus eingefroren ist ROLF ihr solltet die leitungen isolieren lassen oder sie durchs haus verlgen vorausgesetzt es ist warm

lg