Tötet Nelkenöl den Zahnnerv oder nicht?

5 Antworten

Hab ich auch gelesen,und es kommt auf die Dosierung an.Melaleuka in Jojobaöl wirkt auch gegen Zahnschmerzen,und so gut wie ich weiß tötet das den Nerv nicht ab.Das benutzt eine Bekante immer gegen Zahnschmerzen bis sie zum Zahnarzt geht,die hat mir noch nicht erzählt das bei ihr der Nerv abgestorben ist.

Nelkenöl betäubt, wenn man Zahnschmerzen hat. Man sollte aber dieses Nelkenöl nicht zu lange verwenden. Man kann sich eine gewaltige Entzündung holen. Kann selbst ein Lied davon singen. Habe Nelkenöl sehr lange verwendet. Der Zahnarzt erklärte mir dann das sich dadurch die ganze Wurzel entzunden hat. Die Folge war, er mußte mir 2 Backenzähne reissen. Um das enstandene Loch wieder auszugleichen mußte er mir noch einen dritten ziehen um dann eine Brücke einsetzen zu können. Mit sowas sollte man nicht allzulange selbst herumdoktern.

Nein, töten kann den Nerv nur der Zahnarzt - Wurzelbehandlung.

Wäre es hilfreich wenn ich Desinfektionsmittel für die Hände auf meine Pickel tuhe? Das tötet doch Bakterien aber im Internet hab ich nichts davon gelesen?

...zur Frage

Wurzelbehandlung trotz betäubung schmerzhaft?

Ich hatte starke Zahnschmerzen... Zahnarzt= Wurzelbehandlung... stelle Betäubt... Angefangen zu bohren und instant heftiges ziehen gehabt.. Sie meinte 1 Nerv sei Tod und er würde mir die schmerzen bereiten... jetzt hat sie ein Medikament drauf gelegt und iwas dadrüber gepackt und meinte ich solle jetzt erstmal nen paar tage warten.. könnte weh tun meinte sie... (Tut es auch.. aber leichter als die schmerzen davor..) nur jetzt ka was sie drauf getan hat o.o weiß das jemand? Tötet es die Nerven ganz ab? Und warum tut der weh wenn der eh schon kaputt ist :/ und wird die richtige behandlung sehr weh tun? Weil letztens war ich schon heftig am zucken und schwitzen xD

...zur Frage

wie viel gehirnzellen tötet ein bier?

wie viel gehirnzellen tötet ein bier? ich habe mal gelesen das gehirnzellen erst abgetötet werden durch alkoholzufuhr wenn es zu einer alkoholvergiftung kommt also einem vollrausch. aber stimmt das und wenn ja warum erst dann?

...zur Frage

Fahrrad fahren tötet spermien ?

Hallo ich habe im internet damals gelesen das Fahrrad fahren spermien tötet und die spermien anzahl veringert stimmt das ?

...zur Frage

Fisch betäuben mit nelkenöl

hallo,

ich habe gelesen das eine sehr schonende methode kranke und leidende fische zu töten mit nelkenöl ist. Es heißt das er so betäubt wird bis dann der atemstillstand kommt ..würde diese methode in einer niedriegeren dosierung als vorrübergehende betäubung für fische funktionieren ( mir fällt jetzt keine beispielsituation ein ;) ). Aber schon so das der Fisch danach weiterlebt und keine Schäden davonträgt.

LG BlackRose

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?