Tödlicher Unfall - Haben die Eltern ein Mitschuld?

4 Antworten

Du weißt genausowenig wie wir Alle hier über die Umstände. 2 kleine Kinder ertrinken nicht aufgrund des Umstands, dass ihre Großmutter in unbekanntem Grad demenzkrank ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
healey
Fragesteller

Sie hat eine Türe offen gelassen und so konnten die Kinder raus.

ronnyarmin  19.03.2023, 16:46
@healey

Kein Kind ertrinkt, weil ein Tür offensteht.

Du weißt gar nicht, warum was genau passiert ist.

healey
Fragesteller
@ronnyarmin

Wenn die Kinder nicht hätten raus gehen können wären sie wahrscheinlich nicht ertrunken. Es war glaube ich ein Pool oder so wo die Kinder ertrunken sind.

ronnyarmin  19.03.2023, 18:22
@healey

Du, wie wir Alle hier, weißt nicht genau, was warum passiert ist. Fragst aber nach einer Mitschuld der Eltern. Das ergibt keinen Sinn.

hätte ja gesagt

als eltern hat man ja eine pflicht gut auf ihre kindern zu achten

und diese bei einer demenkranken grossmutter zu lassen ist nicht wirklich aufmerksam

andererseits kommt es auch darauf an, ob die eltern wissen, dass die grossmutter demenzkrank war oder ob sie es hätten bemerken sollen

ja

aber nicht in amerika

in amerika ist das justiz system meiner meinung nach milde gesagt gefährlich

am ende wird die demente oma erschossen

grossefrau681  19.03.2023, 16:41

Warum schreibst Du hier aus Langeweile irgendetwas, obwohl Du keine Ahnung hast?

markoni3732001  19.03.2023, 17:38
@grossefrau681

toll dann hab ich ihn aus seinen üblichen denkmustern gebeten und somit sein denkvermögen gefordert ist doch toll

Nein, kleine Kinder kann man nicht alleine bei einer dementen Person lassen. Aber wussten die Eltern das?

healey
Fragesteller

Ich weis nicht ob die Eltern was wussten.

ronnyarmin  19.03.2023, 18:24
@healey

Das weiß hier auch Keiner. Welchen Sinn hat es dann, nach einer Mitschuld der Eltern zu fragen?