Findet ihr das gerecht?

4 Antworten

Das Amt zahlt den Führerschein wenn er für ein Jobangebot ausschlaggebend und notwendig ist.

Da das Amt als Vermittler dient und froh ist um jede Person, die selbständig ins Berufsleben kommt, ist es das wert.

In dem Falle finde ich es gerechtfertigt und daher gerecht.

Unser Staat sollte Leute mit finanziellen Schwierigkeiten auf die Beine helfen und ein Führerschein ist wichtig und sinnvoll

Wenn sie auf dem Dorf lebt und schlechte Verbindung zur Arbeitsstelle sowie zu den Kindereinrichtungen hat, ist es vollkommen in Ordnung, wenn ihr vom Amt geholfen wird, damit sle den Führerschein erwerben kann. Es gibt viele Andere, die Geld vom Amt bekommen und weniger Anspruch hätten.