Tod von Meerschweinchen?

1 Antwort

Sie könnten versuchen ein Foto oder eine Nachbildung von ihm zu Vergraben.

Oder sie Kaufen sich einen sehr Ähnlich aussehenden Hamster (ich Weis nicht ob dies hilft oder noch Trauriger macht).

Aber versuchen sie sich einfach auf den anderen Hamster zu "Fokussieren" und hängen sie Vielleicht die Erinnerungsstücke (Foto´s statuen etc.) ab.

annonym573
Fragesteller

ich habe auch neue schweinchen nur sie ersetzten ihn halt nicht. Ja ich versuche auch selten bilder anzuschauen nur manchmal stolpert man drüber