Tochter vom Chef?!
Hallo, habe ein Problem.. Ich mache ein Praktikum in einer Firma und wie es aussieht bekomme ich eine Ausbildung. Doch eines macht mir Magenschmerzen... Der Chef, der selten da ist hat eine Tochter. Sie ist 17, ich 19 und ich finde sie schon süß muss ich sagen. Doch ich habe ständig das Gefühl, sie würde mich garnicht mögen. Sie zieht sich richtig schön an.. Die ersten 2 Tage sah sie nie so Schick aus.. Naja.. Und trägt halt auch Top mir Ausschnitt und so. Halt echt klasse.. Sie versucht aber oft nicht mit mir zu reden. :( eigentlich mag ich sie total aber ich weiß nicht was sie von mir hällt. Nun hab ich gesehen das sie bei einer Single App angemeldet ist, wie ich auch. Doch ich weiß nicht ob ich oder was ich ihr schreiben soll... Ich habe Angst das ich dann die Ausbildung nicht bekomme. Anderer Seits ist meine Sorge dass sie mich echt hasst, obwohl wir uns kaum kennen so.. Wir arbeiten halt mir einander aber gehen uns halt irgendwie aus dem weg. Wie das halt ist können Frauen eiskälter als Männer sein was Ignoranz betrifft. Ich denke ständig an sie und um so weniger ich an sie ran komme.. Um so wichtiger wird sie und um so mehr denke ich auch an sie. Sie ist hübsch.. Toll.. Ihr Vater aber Millionär und mein zukünftiger Boss.. Als hätte ich da Chancen... Was soll ich tun?!
6 Antworten
Also ich an deiner Stelle würde es sein lassen. Grund: hier solltest du schon ein bisschen egoistischer sein. Deine Ausbildung sollte wichtiger als eine Beziehung mit der Tochter des Chefs sein. Du muss nun mal so denken: Die Tochter des Chefs wird dir in der Zukunft nichts bringen. Davon kannst du dir nun mal kein Haus kaufen, auch wenn sie oder der Papa ein Millionär ist. Aber deine Ausbildung wird dir schon einiges bringen. Ich als Frau, kann dir nur Raten die Finger von ihr zu lassen. Der Vater von ihr wird auch nicht begeistert sein, wenn die Tochter mit den Mitarbeitern rum flirtet. Glaub es mir. Das kommt nicht gut an.
Ich gehe davon aus, dass die Tochter bald (ca. in 5 Jahren) eine privat Uni besuchen wird. Vielleicht auch noch im Ausland. Sei mir nicht böse, aber sie wird halt andere Männer als "besser" einstufen, da sie höchstwahrscheinlich mehr Geld oder eine bessere Ausbildung haben als du. Das hat nichts mit deiner Persönlichkeit zu tun. Ich will dich nicht beleidigen oder auch die Männer nicht beleidigen, die kein Geld in der Tasche haben. Aber Millionärstöchter sind halt ein bisschen anders. Das was für dich teuer ist ist für sie halt nicht teuer. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Lass einfach die Finger von ihr und versuche sie zu ignorieren. Ob du mir glaubst oder nicht. Kein Vater mag es wenn die "kleine" Tochter mit Männern herummacht. Und mit 17 ist sie schon seine "kleine" Tochter. Konzentriere dich lieber auf die Ausbildung. Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei der Ausbildung. Die wirst schon die Frau fürs Leben finden.
Entweder kriegst du das hin sie auch zu ignorieren oder du suchst dir einen anderen Ausbildungsplatz. Ein Kumpel von mir hat ein paar Jahre gewartet bis sie alt genug war und dann die Tochter vom Chef geheiratet. Wie gefällt es dir wenn deine Freundin auch dein Chef ist? Sie auf keinen Fall anschreiben, wie immer wenn man sich persönlich kennt/trifft.
Das ist von vornherein ein zum Scheitern angelegte Beziehung.
Keine Beziehungen auf der Arbeit und schon gar nicht mit der Tochter des Chefs. Das ist ein Gebot der Vernunft. Lass es also besser bleiben. Es gibt doch viele hübsche Mädchen .....
Ach, du musst einfach mal reden, wie es ihr so geht und so :) Du bekommst schon die Ausbildung! ;)
Ja dann weiß ich wie es ihr geht und dann? :/ bin da nicht so drin..
geh einfach offen auf sie zu und im chat schreib sie einfach mal mit hi oder so an
Und was ist wenn sie nicht antwortet? Und wenn sie mich dann Ricke hasst weil ich sie privat angeschrieben habe und das in der Firma raus kommt? :$