Tochter Coco nennen erlaubt?

9 Antworten

Na Ja, es ist kein schlimmer Name. Also wenn ihr sie wirklich Coco nennen wollt dann macht das. Persönlich finde ich auch folgende Namen sehr schön: Desiree, Amy, patricija, Nina.

Coco ist sicher ein legaler Name.
Aber ihr solltet auch an die Zukunft des Mädchens denken.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Baby.

Da du auch eure Nachnamen dazu geschrieben hast, kann ich von der Namenskombination abraten, wenngleich auch Coco ein schöner Name ist. Er harmoniert nicht mit eurem Zunamen.

Ihr habt ja noch ein bisschen Zeit, du kannst ja noch mal eine Umfrage stellen mit verschiedenen Namen zur Auswahl.

Alles Gute für euch

Find die Kombi ungünstig. Wenn sie sich später mal irgendwo vorstellen muss mit "Guten Tag, mein Name ist Coco Dil" - dann sind blöde Witze vorprogrammiert.

Ich halte es nicht unbedingt für die beste Idee, aber nur meine Meinung.