Tochter (14) lässt benutzte Monatshygieneartikel überall herumliegen

10 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem .Seine Tochter 15 wohnt im Wöchentlichen wechsel bei ihn und ist einfach ekle lich.Mein Freund räumt ihre Binden nicht weg ,obwohl ich ihn oft gebeten habe darauf zu achten ,da es respektlos und unhygienisch ist .Aber um so mehr ich ihn Kennenlernen um so mehr stelle ich fest ,das er auch nicht gerade der sauberste in seinen Haushalt ist ...Aber ich sehe das gelassen ,da ich meine eigene Wohnung habe und bei ihn bestimmt die nächsten Jahre nicht einziehen werde .

Guten Morgen!

Meine Stieftochter ist ähnlich. Seit fast eine Woche liegen bei ihr oben vorihrer Dusche 2 Blut verschmierte Unterhose, das heißt sie muss da jeden Tag drüber steigen, das Bad von ihr.... Bah ich mag es nicht beschreiben, Schweine sind sauber. Das ganze Waschbecken voll mit Stärke und Haare am kleben +Zahnpaster usw Bode alles liegt voll mit dreckige Wäsche, gebrauchte Schminkpads usw, sowas habe ich noch nicht erlebt als Mutter von 3 Söhnen. Ich musste gestern fast kotzen als ich oben ihre Etage sah! Obwohl ich nicht penibel bin.

Dazu nutzt sie ständig meine Sachen, schließe jetzt alles ein nachdem ich Erbstücke ( Ohringe) von meiner Mutter in der Waschmaschine gefunden habe!!!! Zum Glück sonst wäre ich echt fertig gewesen :((((

Traurig wie es läuft, da ich den Vater aber so sehr liebe kann ich nicht so einfach gehen, sonst wäre ich längst weg.

Jetzt wo ich alles einschließe geht es, nur lässt sie alles liegen und an und ist total unhygienisch... Aber wenn man sie kennengelernt denkt man oh was ein sauberes Mädchen :D sie tut total auf pinibel und ist ein Schwein, schläft mit ihren BH und trägt ihn dann über Tag weiter..... Aber wenn sie was ekeliges sieht ein auf "ih ich muß jetzt kotzen" tun, wo ich denke, mein Gott Mädchen schau mal oben in dein Reich!

Ich tue alles für ihr wenn was ist bin ich immer sofort für sie da, nur das falsche Getue und nicht zu kapieren was meins und deins ist nervt.... Sie hat auch schon Blusen heimlich von mir getragen und es dann abgestritten.... Tja ich bin oft ratlos :(

jepp - das habe ich auch erlebt: benutzter o.B. auf dem Schrank, Geschirr mit vergammelten Essensresten in den Schubladen des Teenie-Zimmers. Eine Bekannte hat beim Aufräumen des Zimmers ihrer Tochter über 100 (!) getragene einzelne Socken gefunden. Bei meinen Söhnen habe ich sowas nicht annähernd erlebt... Ich glaube Mädels sind schon Schweine....

1

lach Genau, das Sockenproblem haben wir auch. Sie trägt fast nur noch unterschiedliche Socken, weil es kaum noch zwei gleiche im Schrank gibt. Keine Ahnung, was sie mit denen macht!!!! Sie ist wirklich sehr faul und unordentlich. Viel Schuld gebe ich auch der heutigen iPhone Politik. Sie beschäftigt sich zuviel mit Computer und iPhone und vergisst daherum alles andere....

0
47
@Keks159

die Prioritäten werden eben anders gesetzt. Die Haare an den Beinen und der Schweinebraten sind eklig - der rote o.B. auf dem Nachttisch ist normal oder vielleicht sogar kuschelig....

0
45
@Keks159

Vielleicht hilft Ablenkung, dann kommt sie irgendwann leichter vom iPhone weg und das Verhältnis in der Familie wird gebessert.

Bei mir hat es damals sogar wirklich was gebracht :-)).

0

Overwatch mit Paysafecard?

Hallo, ich wollte mir vorm kurzen Overwatch mir einer Paysafecard Kaufen. So habe ich mir eine 1x50€ & 1x10€ paysafecard gekauft. Da ich paysafecard nicht bei Battle.Net geht. Benutzte ich G2A. Ich wollte die 2 Codes eingeben aber dann erhalte ich sowas wie...

"Sie können maximal drei paysafecard PINs im Zuge einer Zahlung verwenden. Darüber hinaus lässt sich für Zahlungen über 30 EUR immer nur eine einzelne PIN verwenden."

Ich bin erst 14 also kann ich mir kein Paysafecard Account erstellen. Kennt jemand Seiten wo es billiger ist und die mit einer Paysafecard funktioniert? Oder habt ihr Paysafecards Account die ihr nicht braucht ?

...zur Frage

Menstruationstasse stinkt bestialisch. Was tun?

Hey,

Ich habe eine etwas unangenehme Frage:

Meine Menstruationstasse (Meluna Classic S) habe ich nun seit 4 Monaten und komme eigentlich sehr gut damit zurecht.

Gestern hatte ich meine Periode nur noch eher schwach und musste die Menstruationstasse nicht direkt nach der schule leeren. Leider habe ich sie dann vergessen und erst 14 Stunden nach dem Einsetzen entfernt.

Und jetzt stinkt die Tasse höllisch. Hat das was damit zu tun, dass ich sie zu lange getragen habe?

Meine Frage: Kann ich sie noch retten, oder muss ich sie wegwerfen? Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt?

Ich habe sie schon mit Seife ausgewaschen, ausgekocht und über Nacht in Essig eingelegt. Der Geruch ist kein bisschen besser geworden :/

Sorry für die ekelhafte Frage ^^, ich werde nie wieder so dumm sein und die Tasse so lange drinnen lassen!

...zur Frage

Mit 14 keine Privatsphäre!

Also, ich bin 14 Jahre alt und weiblich, mein Problem ist es, dass meine Mom mir keine Privatsphäre lässt! Ich meine, ok, sie will wissen mit wem ich meine Freizeit verbringe usw und das geht ja auch in ordnung, aber sie kann es einfach nicht akzeptieren dass mein Zimmer mein Heiligtum ist und sie sich da raushalten soll. Sie kommt, reisst die Tür auf und fragt mich meist ob ich ihr was leihen kann oder Geld wechseln, danach wird aber RICHTIG gemeckert wie unaufgeräumt mein Zimmer doch auch ist usw. Dann geht sie wieder. Egal was ich sage, sie schafft es weder anzuklopfen, noch die Tür freiwillig hinter sich zu schließen. Ich bin eine Gamerin, was für mich eben heißt, dass ich in den Sommerferien mal von 2-8 vor dem Pc sitze und zocke, und meine Mom kommt dann auch immer ins Zimmer gestürmt und meckert rum, sie kontrolliert sogar meine Skypenachrichten und ließt alle meine Chat und Sms Verläufe durch, es macht mich einfach wahnsinnig! Ich meine, als ich noch 10 war, ok, vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, aber jetzt bin ich 14 und hätte wirklich gerne meine Privatsphäre was auch nicht zu viel verlangt ist. Sie regt sich auch immer auf dass ich "den ganzen Tag nur an dem Sch***Pc hänge und keine Freunde habe und kein eigenes Leben. Ja, ich sitze viel und oft am Pc, und ich tue auch nicht viel mit den anderen Mädels in der Gegend, aber das hat auch seine gründe. Ich bin weder an Shoppen, Justin Bieber oder Germanys next Topmodel interessiert und komme besser mit den Jungs klar, wir reden über Paintball oder man zockt gemeinsam eine Runde, und die Jungs dürfen auch immer so lange zocken und den ganzen Tag, und es macht spaß dieses Hobby gemeinsam auszuführen, aber das passiert eben am Pc. Mit den Noten habe ich KEIN Problem, ich gehe nämlich aufs Gymnasium und hatte im Zeugnis einen Ausgezeichneten Erfolg, was auch daran liegt dass ich einen IQ von 150 habe aber das tut hier nichts zur sache. Und egal was ich sage, meine Mom führt sich auf wie die Kontrolle persönlich, hat jemand eine Idee wie ich ihr das ein wenig austreiben kann? Und nur falls hier jemand sagt: Aaach das ist doch nicht schlimm... Sie fragt sogar nach meinen Menstruationsblutungen -.-

...zur Frage

Hilfe meine Freundin duscht nicht mehr? Was tun?

Meine 20 jährige Freundin verweigert Hygiene im Haus und am Körper!

Sie duscht nicht mehr und Ihre Achseln riechen auch immer sehr schweißig. Jedes Deo versagt bei ihr. Ist es eine Krankheit? Und benutzte Tampon, selbstgebastelte Slipeinlagen und Lebensmittelreste, lässt sie überall in der Wohnung einfach fallen und rumliegen!

Immer wenn ich ihr sage wie abartig das ist macht sie trotzdem weiter, ist ignorant und egoistisch.

Wie kann man dreckigen Menschen sowas beibringen?

Worte reichen nicht! Ich brauche da Ratschläge.

Überlege schon oft ihren Schmutz zu sammeln aus Frustration und über Sie im Bett auszukippen, aber dann wäre ich nicht besser.

Wie kann sie etwas lernen????

...zur Frage

Meine Mutter übertreibt!

Hallihallo. Ich bin echt verzweifelt. Meine Mutter übertreibt maßlos was Ordnung und co angeht. Ein Beispiel von heute morgen: Sie kam plötzlich in mein Zimmer und hat angefangen mich anzuschreien, da ich ein Bonbonpapier herumliegen gelassen habe (ein Einziges!) Sie hat angefangen mir eine Moralpredigt zu halten und sagte "Wenn ich das so machen würde, müsste man das Messi-Team holen". Ständig beschimpft sie mich als Messi oder ähnliches. Oft sagt sie auch "Wie willst du irgendwann mal eine Wohnug haben? Da kann man nie mehr rein gehen" Nur mal nebenbei: Sie fängt an sich so aufzuregen, wenn ich mal EINE Hose, Papier oder EINEN Teller in MEINEM Zimmer liegen lasse. Ich bin eigentlich ein sehr ordentlicher Mensch, doch sie sieht es anders. Als mir letztens eine Gabel auf den Boden viel, fing sie an mit "Bist du zu dumm eine Gabel zu halten?". Ich bin der Meinung, sie übertreibt maßlos. Meine kleine Schwester (6 jahre) lässt ständig überall Spielzeug und Co rumliegen. Meine Mutter räumt es weg und sagt kein Wort. Nebenbei beschimpft meine Schwester mich noch als "fett". Das einzige was meine Mutter dann macht ist lachen. Sie kommt um 21 Uhr in mein Zimmer und macht alle Geräte aus. (Außer Handy). Sie zwingt mich praktisch zu schlafen.

Was soll ich nur tun? Wie kann ich sie davon überzeugen, dass ihre Annahmen falsch sind?

P.s. Ich bin 14/w

...zur Frage

Seit vier Tagen haben wir 2 BKH Katzen und sie verstecken sich noch immer während des Tages, wie lange dauert das noch an bis sie herauskommen?

Hallo, hab seit Freitag zwei Britisch Kurzhaar Katzen. Die Katze ist 2,5 Jahre alt und der kleine Kater 14 Wochen (nicht seine Mama, jedoch vom selben Züchter). Seit der Ankunft im neuen Zuhause am Freitag Abend versteckt sich die Große die ganze Zeit und der kleine kommt manchmal zum Spielen hervor. Sie lässt sich auch streicheln wenn man sich unter den Tisch legt und den Arm weit ausstreckt. Nun meine Frage: wie lange dauert es noch bis sich die beiden "normal" in der Wohnung bewegen und frei herumliegen? Und bevor jemand fragt: Ja, ich habe Katzenerfahrung, nur haben sich die Vorgänger von damals nach einem Tag "normal" verhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?