Toasten in der Sonne

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schon.Aber in der Folge sieht man deutlich, dass das toas einfach so getoastet wurde. Da sind nähmlich streifen drauf.

Danke für den Stern:P

0

die Sonne wird dazu allein nicht reichen. Da müßteste Du näher an die Sonne ran

hmm.... könnte zwar lang dauern aber mit der Lupe/Brennglas den Lichtpunkt bündeln... die enstehende Hitze sollte reichen um die stelel zu toasten die du anvisierst .... so lange weiter verfahren bis dein toast überall die gewünschte bräunung hat :)

Vielleicht mit Alufolie. Aber was um alles in der Welt hat das mit icarly zu tun?

Na weil in iCarly auch schonmal ein Toast in der Sonne getostet wurde, soweit ich weiß ;) Oder zumindest sowas in der Art :D Spencer hat da ja irgendwie mal sowas gemacht :D

0

Du müsstest ein Brennglas (Lupe) in einem Gestell so über dem Toast platzieren, dass der gebündelte Strahl eine Stelle deines Toasts erreicht, wenn die Stelle braun ist, den Toast oder die Lupe entsprechend verschieben, bis das ganze Toast braun ist. Dauert zwar etwas, sollte aber funktionieren. Natürlich nur bei Sonnenschein. Viel Spaß!

wieder was gelernt :-))

0

Was möchtest Du wissen?