Wie schneidet ihr euer Toast?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Gar nicht 69%
So, dass 1/2 Dreieck/e entstehen 21%
So, dass 1/2 Rechteck/e entstehen 5%
Anders (wie?) 5%
So, dass 2/4 Quadrate entstehen 0%
DerEinsiedler  03.03.2022, 09:19

Wie kann man eine Scheibe Toast so zerschneiden, dass 2 Quadrate entstehen?

queenx123
Fragesteller

Oh ups hab vergessen dass das nicht geht, kann man umfragen bearbeiten ne oder?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So, dass 1/2 Dreieck/e entstehen

Wenn "Sandwich" (kalt, mit den großen Scheiben) - dann natürlich in 2 Dreiecke. Auch beim "Sandwichmaker" oder sowas. Wo das mit Käse getoastet wird in 2 so halbe Dreiecken.

Aber bei nem normalen Toast auf den man nur Marmelade schmiert oder Wurst draufmacht, etc. (ohne Deckel) - bleibt es natürlich am Stück.

Gar nicht

Hey,

ich schneide meinen Toast nie.

Wenn nur einmal gerade in der Mitte durch und dann zsm klappen.

lg

So, dass 1/2 Rechteck/e entstehen

Ich schneide meinen Toast nach dem ich es getoastet habe, wie ein Brötchen durch und habe dann zwei dünne scheiben. Dadurch hat man dann zwei Rechtecke. Das geht aber nur in getoasteter form. =)

Anders (wie?)

Hii!!

Also ich schneide meinen Toast in so 1 cm dicke scheiben.... finde es so irgendwie immer gut.

LG

Gar nicht

Nur sehr selten wenn ich die Toasts belege und mitnehme, schneide ich die Toasts in eine Dreieckform.

Wenn ich zu Hause frühstücke oder Toastbrot zu Abend esse, dann schneide ich gar nichts.