Toast steckt fest?

6 Antworten

Hallo,

versuche das Toast mal mit einer Gabel rauszufischen oder den Toaster mal überkopf zu halten .

P.S: natürlich zeige ich Mitgefühl mir ist das auch schon mal passiert

lg. Stelli323

Toaster ausstecken und das Ding mit einem Messer rausholen.

Alles erstes: Stecker ziehen. Damit sind schon einige Gefahren vermieden.

Dann würde ich es mit einem Buttermesser aus Holz versuchen oder den Toaster umdrehen und einmal sanft draufklopfen.

Mehr geht leider als Ferndiagnose nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Entweder ziehst Du den Stecker und läßt den Toaster abkühlen - dann kriegst Du keine Brandblasen.

Oder Du läßt den Toaster solange laufen, bis das Toast zu Staub und Asche zerfallen ist.

hartmutschoen  04.05.2024, 19:52

PS: Mitgefühl folgt, sobald ich sicher bin, daß Dein Nachname NICHT Baerbock lautet ...

Abkühlen lassen und dann rausfriemeln ist keine Option, weil...?

Edit: und dann bitte den Stecker ziehen, bevor du mit was-auch-immer im Toaster rumfummelst. Erst recht, wenn du Besteck nutzt, sonst kann es passieren, dass du einen seeeehr unschönen Stromschlag abbekommst.