Mein toast steckt im Toaster Fest was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Den Stecker rausziehen

2. Den Hebel nach unten drücken

3. Den Toast mit einer Toastzange fassen und rausziehen

4. Den Toaster umdrehen, die Krümelschublade rausziehen und den Toaster soweit reinigen wie möglich.

5. Den Stecker wieder einstecken.

6. Einen neuen Toast toasten

Guten Appetit! :)

Kommentar von HilfreicheEnte
26.10.2016, 11:18

man kann das Toast auch einfach nur rausholen

0
Kommentar von Untrix
26.10.2016, 11:42

Danke das hat mir sehr geholfen

1

Unbedingt Stecker rausmachen, und dann vorsichtig mit einem Messer rauspulen. Nicht an den Seiten des Toasters und den Drähten rumkratzen, sondern nur am Toast. Notfalls den eingeklemmten Teil eben zerkrümeln...Dann die Krümelschublade rausziehen und reinigen.

Meist kriegt man den aber wieder raus, wenn man ihn noch mal runterdrückt, OHNE STROM!

Steck den Toaster aus und fische den Toast mit irgendeinem Gegenstand (Spieß, Stricknadel, Gabel) heraus. Zur Not kannst Du ihn ja auch zerbröseln.

Aber unbedingt vorher Stecker aus der Steckdose ziehen!!!

Was möchtest Du wissen?