Simkarte steckt im Handy fest , wie bekomm ich sie raus?

2 Antworten

Ehrlich gesagt, würde ich lieber nichts riskieren und ins entsprechende Geschäft gehen und Dir die Karte fachmännisch rausnehmen lassen.

Sei vorsichtig, nicht dass etwas kaputt geht. Nachher ärgerst Du Dich.

Die SIM Karte befindet sich im SIM Schlitten, du kannst also eine Büroklammer aufbiegen und in das kleine Loch stecken, mit etwas Kraft springt der Schlitten dann auch auf.

anti45  03.09.2017, 11:06

Hast du die Frage nicht richtig gelesen? Der Schlitten geht auf, nur die Karte bleibt drin.