SIM-Kartenslot öffnen?

4 Antworten

Das gefunden :

Danke für Eure Tipps! Neues Handy und ich kann es nicht verwenden - kreisch! Ich habe es zweimal in den Kühlschrank legen, aber dann war es easy! DANKE!

Quelle: https://www.spickipedia.com/index.php/2018/samsung-galaxy-s9-sim-karten-slot-laesst-sich-nicht-oeffnen.html

Spickipedia - Viel Interessantes auf die Schnelle gespickt

© Spickipedia - Viel Interessantes auf die Schnelle gespickt

Du könntest versuchen vorsichtig Parfüm oder Deo darauf zu sprühen, ich hatte dieses Problem auch mal, dort war alles extrem zugeklebt.

Maria175
Fragesteller

Oke danke, probiere ich mal aus

Als Gegenstandt klappt eine Büroklammer immer ganz gut, hast du auch festgenug rein gestochen?

Maria175
Fragesteller

Fester gings garnich mehr, Büroklammer habe ich auch schon ausprobiert:(

Aufgebogene Büroklammer hat immer geklappt ..

Maria175
Fragesteller

Naja Büroklammer habe ich auch schon probiert, hat alles nix gebracht