iPhone 6 Sim Kartenslot verstopft! Hilfe

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raus saugen (wie du das machst ist dir über lassen).

zur reperatur schicken oder neues kaufen ....

Die 2 schrauben unten abmachen mit saugnapf display abziehen und da mit finger kartenslot rausschieben

Wenn du die 2 unteren schrauben beim backcover entfernst kannst du das Display mit einem Saugnapf anheben und einfach mit deinem Finger den Sim Schlitten rausschieben.

Pack es mal in die Mikrowelle für 5 Minuten, dann sollte der Gegenstand, der das Loch verstopft, so weich sein, dass er heraus läuft.

Haha echt seeehr lustig...