Sim Kartenslot falsch rum eingelegt was tun?

3 Antworten

Hey alphakiller,

oha, das ist aber echt ärgerlich.

Wenn du nicht selbst dran kommst, würde ich das wirklich lassen und mal eine Spezialisten aufsuchen. Oder aber in den Fachmarkt, in dem du es gekauft hast. Vielleicht können die Mitarbeiter dort unterstützen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Gebe das Gerät einem wirklichen Fachmann. Die findest du bei offiziellen Reparaturbetrieben. Einen "Handyschrauber" der vielen Billig-Handygeschäfte könnte dir vielleicht auch helfen (wenn er geschickt ist und auch geschult - sind sie aber meist nicht). Die "Reparatur" musst du selber bezahlen.

Woher ich das weiß:
Hobby

Pinzette nehmen und langsam rausziehen.

14

Ok ich probiers mal.

UPDATE: Funktioniert nicht..verursacht nur optische Schäden.. :/

0
32
@alphakiller

Hm, mit nem Schraubenzieher leicht im Schlitz verkanten, damit die Óffnung etwas größer wird vielleicht?

0
14
@SevenOfNein

Da ist leider echt kein Platz mehr da irgendwas runter zu schieben oder ähnliches.. Soll ich damit zum Markt wo ich das gekauft habe oder zu irgendeinem Reparaturservice? Ich seh keine andere Möglichkeit bis jetzt

0

Was möchtest Du wissen?