PIN ist angeblich falsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist das nicht die PIN für das Entsperren der SIM, sondern eine PIN, die aus Sicherheitsgründen hinterlegt wurde zum Sperren des Smartphones/Tablets.

Ansonsten könnte es noch ein Proglem mit dem sgt. Flugmodus sein. Dazu mal probieren, ob Du das Gerät ohne SIM starten kannst und dann prüfen, ob der Flugmodus aktiviert ist. Falls Ja, deaktivieren, Handy ausmachen, SIM einlegen und schauen, ob es dann funktioniert.

Ah, sehr gut. Hat funktioniert, als ich den Flugmodus ausgeschaltet habe. Ist aber komisch, dass er mich nach meiner PIN fragt, wenn der Flugmodus an ist. War bisher nicht so.

0
@AntonDriller

Das scheint auch ein Problem des Redmi Note 2 zu sein - dasselbe Problem haben nämlich auch andere Nutzer mit dem Telefon.

Hauptsache es geht wieder! :)

1

Ich würde das Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen und es nochmal versuchen (wenn du nicht in das Handy rein kommst nach ner tastenkombi googeln)

Anbieter deiner SIM Karte deren Hotline anrufen und danach Fragen was da lost ist. evtl. Sim Karte Defekt ,schicken dir dann ne neue zu ( könnte Kostenpflichtig werden)

Das kann es eigentlich nicht sein. Ich hab' schon 2 andere SIM Karten ausprobiert (die von meiner Mutter und von meinem Bruder, funktionieren bei denen einwandfrei), die bei mir auch nicht funktionieren.

0

Der Pin ist Falsch!

Das kann ich mir nicht vorstellen. Andere SIM-Karten funktionieren nämlich auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?