Komische Sim Anwendung, Was tun?

2 Antworten

Das sind auf der SIM-Karte vorprogrammierte Telefonnummern / Dienste, die dort vom Mobilfunkanbieter direkt ab Werk mit auf die Karte gespielt wurden.

Wenn Du die nutzt fallen natürlich die entsprechenden Gebühren der jeweiligen Dienstanbieter an.

Was man sich unter "sexy MMS" vorzustellen hat kannst Du Dir sicherlich selber denken. Das sind SMS mit "Multimedia-Anhängen" (also z.B. Bildern) die wahrscheinlich erotische Inhalte haben werden.

Vielen Dank für die Antwort. Dachte wurde gehackt oder so. Find ich aber echt dreist sowas als Kommunikations Dienst anzubieten. ;)