Tisch reservierenmit 17?

5 Antworten

Ja, sollte gehen. Gefragt wird eigentlich immer nur nach dem Namen.

Ja, solange ihr in keinem Restaurant reserviert, welches ab 18 Jahren ist (falls es so etwas überhaupt gibt).

Klar geht das. Einfach anrufen und sagen für wie viele Leute und auf welchen Namen.

Klar. Wenn Du alt genug bist, dass Sie Dich als Gast akzeptieren, dann kannst Du auch einen Tisch reservieren.

Die fragen beim reservieren eh nicht nach dem Alter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht, denn niemand fragt Dich am Tel. nach Deinem Alter. Bleib sachlich, sag Deinen Namen, wieviel Personen, die gewünschte Uhrzeit und frage evtl. nach Deinem 'Wunschtisch', falls Du die Lokalität bereits kennst.