Restaurant Tisch reservieren und dekorieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

reservieren kostet nichts und oft dekorieren die den tisch auch kostenlos. es sei denn du willst bestimmte blumen oder eine torte.

aber in der regel machen die das sogar sehr gerne so.

grosszügiges trinkgeld dann nicht vergessen!

du kannst auch vorab deko hinschicken die die verwenden sollen.

Probier aus und ruf da einfach mal an, frag wieviel es kostet und dann weißt du bescheid. Du solltest deinen Freund am besten kennen und wissen ob er das mag oder so etwas kitschig findet. Ich persöhlich finde die Idee romantisch. Viel Spaß

Gehen sollte das, wenns keine Fressabsteige ist ;) Die Kosten, kommt auf das Restaurant an. Wenn die das noch nie gemacht haben, haben die auch keine Preisvorstellungen und je nachdem wie die da drauf sind, kanns sogar nix kosten. Anrufen: Fragen. Ich halt davon nix, lieber zuhause selber machen.

ja warum nicht, rufe einfach an und sage denen was Sache ist, ich denke das lässt sich bestimmt machen, dann kannst du die Kosten auch gleich abklären.

Ich finde das toll, hat mein Mann letztens auch fuer mich gemacht. Der Preis haengt vom Restaurant ab, meinen Mann hat es nichts gekostet, der Besitzer fand es nett und hat sich geehrt gefuehlt.

Was möchtest Du wissen?