Tisch im Schlafzimmer oder lieber ein Tisch in einem anderem Zimmer?

3 Antworten

Wenn die Räumlichkeiten vorhanden sind, dann ein "Schüler-Büro). Aber man möchte ja auch mal auf dem Bett liegend Lesen oder Chatten und da lohnt ein kurzer Weg.

Besser ein Büro.

Es gibt nichts nervigeres, als wenn der Drucker auf dem Schreibtisch mitten in der Nacht meint, die automatische Druckkopfreinigung starten zu müssen. 😂

Nicht im Schlafzimmer, denn das soll ja ein Ruheraum sein, sondern lieber in einem anderen Zimmer!

Woher ich das weiß:Recherche

AbindenUrlau123
Fragesteller

Ja aber anstelle vom Tisch kommt dann eine sportstation hin 😅