Schminktisch oder Schreibtisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten in die Schräge kann man gut Fächer bauen und dann kannst du vielleicht einen Tisch dazu stellen, der über Eck geht. So kannst du beides miteinander verbinden.

Bei meinem Patenkind haben wir das auch so gelöst.:)

ich habe es mal ganz grob aufgezeichnet, ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Bild zum Beitrag

So kannst du je eine Seite nutzen für Schule und eine für Schminke.:)

Und die Schränkchen kann man ja so nehmen, dass sie auch direkt als Untersteller für die zwei Tisch Teile nutzen, dann müsste man in der Mitte nur noch eine Stütze montieren. Bei meinem Patenkind haben wir das so gemacht, das der eine Tisch etwas höher ist als der andere und sich die Enden überlappen, also nicht wie auf dem Bild, wo die Tische durch schrägen aneinander befestigt sind. So entsteht unter dem einen Tisch auch noch Ablagefläche für Schulbücher und Hefte.

Vielleicht ja eine Möglichkeit....kommt ja auch auf die schräge der Schrägen an.:D

Lieben Gruß und viel Spaß beim einrichten,

DeElfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Möbel, Zimmer, Einrichtung)  - (Möbel, Zimmer, Einrichtung)

Mega gute idee! Und danke für deine Mühe, dass kann man gut umsetzen!

Ich würde mich auf einen guten Arbeitstisch konzentrieren und dazu einen (Roll-)container mit kleinen Schubläden für die Schminksachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum