Kann ich das als Schreibtisch benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Würde ich eher nicht machen 45%
Tolle Idee! Mach das! :) 18%
Gar nicht so schlecht! :) 18%
Ziemlich schlechte Idee.. :| 18%

6 Antworten

Würde ich eher nicht machen

Für ganz kurze Arbeiten wird es gehen... Aber wenn du länger sitzt, ist es mega unbequem und ungesund für den Rücken, weil du ja keinen Platz für die Beine hast und dich total vorbeugen mußt...

Gar nicht so schlecht! :)

Dann müsstest Du die Längs-und Querbretter , sowie den Boden soweit entfernen, dass Du Deinen Stuhl ´ranschieben und Deine Füße drunter stellen kannst.

Müsstest also auf die linken 3 Fächer verzichten.

Ziemlich schlechte Idee.. :|

Als Stehtisch wäre es okay, aber da passt sicher die Höhe nicht. Als normaler Schreibtisch ist das Sideboard nicht zu gebrauchen

Gar nicht so schlecht! :)

Ich hab deine frage etwas spät gefunden, was ginge wäre auf die Deckplatte eine zweite zusetzen die aber mehr Tiefe hat. Dann kommst du zwar schlechter an Die Fächer ran aber hast platz für die beine und du musst ja nur rausholen was du brauchst.

Würde ich eher nicht machen

Das Problem ist halt das du dann deine Beine nicht unter dein Regel stellen kannst.

Nach ner weile wird das schon aufregen.

Gruß