Kann ich das als Schreibtisch benutzen?
Mein Zimmer ist sehr klein (10qm2) und ich dachte mir, dass ich unnötige Möbel aus meinem Zimmer rausbringe! Ich dachte mir, dass ich dieses Kallax Regal gleichzeitig als Schreibtisch & als Schminktisch benutzen könnte, um nicht beides extra zu haben! Ich könnte das Kallax Regal seitlich stellen und in den „Löchern“ (keine Ahnung wie ich die sonst nennen soll) meine Schulsachen lagern! Meine Schminksachen könnte ich oben draufstellen (ich hab eh nicht so viele)
Ich mache eigentlich fast NIE was auf meinem jetzigen Schreibtisch, sondern sowieso immer auf meinem Bett XD Aber falls ich doch mal etwas zum Arbeiten brauche kann ich ja den verwenden oder? Was sagt ihr dazu?
Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen
6 Antworten

Ich hab deine frage etwas spät gefunden, was ginge wäre auf die Deckplatte eine zweite zusetzen die aber mehr Tiefe hat. Dann kommst du zwar schlechter an Die Fächer ran aber hast platz für die beine und du musst ja nur rausholen was du brauchst.

Für ganz kurze Arbeiten wird es gehen... Aber wenn du länger sitzt, ist es mega unbequem und ungesund für den Rücken, weil du ja keinen Platz für die Beine hast und dich total vorbeugen mußt...

Dann müsstest Du die Längs-und Querbretter , sowie den Boden soweit entfernen, dass Du Deinen Stuhl ´ranschieben und Deine Füße drunter stellen kannst.
Müsstest also auf die linken 3 Fächer verzichten.

Als Stehtisch wäre es okay, aber da passt sicher die Höhe nicht. Als normaler Schreibtisch ist das Sideboard nicht zu gebrauchen

Wenn du dich mal davorsetzt, wirst du merken, dass du für die Knie kein Platz hast.
Probieren geht über studieren.