Tipps/Themen zum quatschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest über Hobbys reden oder aktuelle neue Serien und Filme die euch gut gefallen.

Ich habe meistens so dreI fragen im Hinterkopf. Z.B. drei Gegenstände die du auf eine einsame Insel mit nehmen würdest. Oder, Wenn du eine neue Fertigkeit in Sekundenschnelle erlernen könntest, was wäre das? Und so weißt du schon mehr über die Person und ihr habt fragen auf die ihr euer Gespräch aufbauen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung