Über was für Themen soll ich mit Frauen quatschen?

5 Antworten

cheke mal:

erschaffe dich neu

auf yb.

der bringt solche sachen top rüber bzw erklärt es

willensstärke

oder auch wie man interessante gespräche führt

Es macht wenig Sinn dazu etwas zu raten. Sprich über Dinge die dich interessieren oder noch besser bring sie zum reden.

wie öde...

Vielleicht Mal herausfinden was sie liebt und hasst

Hobbies

Schule

oder kurz gesagt, alles was euch verbindet, wo mögliche Schnittstellen sind.

Fussball=Sport/Fitness/Gesundheit

Arbeit=Arbeit

Frauen=Beziehung, Liebe, Heirat, Kinder, dein Gegenüber, wer ist das.

kommt drauf an welche fassen also ob kennenlernen oder Freundschaft…….Frauen mögen es wenn man von sein Hobby spricht aber sie auch mal reden lässt wenn man ihr gut zuhören kann und es sich merkt du kannst….

Also wenn ihr wirklich gar keine Schnittstellen habt: Gar nicht. Das Leben ist zu kurz, um sich nicht mit Worten zu berühren. I.a. führen die Standardfragen "Was sind deine Hobbies?" oder "Was willst du mal werden?" oder "Wo würdest du am liebsten wohnen, und warum?" recht schnell zum Ziel. Wenn da nichts kommt, dann reicht's maximal noch für's Bett.