wie kann ich jungs auf mich aufmerksam machen , was beeindruckt die meisten jungs was interessiert sie,was finden die an einer frau wichtig bzw was turn sie ab?

5 Antworten

Benimm dich so wie du dich immer benimmst. Einen unechten charackter zu zeigen wird dir nicht weiterhelfen. Du kannst über themen reden die euch beide interessieren zB über hobbies oder sowas und das mit der nummer geht schon automatisch

hind1305
Fragesteller

ok danke und ja ich hätte nicht vor mich zu veränder nur fallen mir dann keine  guten themen ein um wircklich im gespräch zu beiben bzw erst eins anzufangen ohne aufdringlich zu wircken

Also, paar Jungs die ich kenne stehen auf sportliche Mädchen.. Immer Lächeln unsoo,symaptisch &' Selbstbewusst rüberkommen

Themen: Wirtschafts und Finanzpolitik im Zuge der EU Erweiterung.

Oder

Gartenpflege im 18. Jahrhundert. Von der Orangerie zum Gewächshaus.

hind1305
Fragesteller

danke für deine antwort aber ich denke nicht das  jungs in meinem umfeld sowas interessant finden

VinBenzine  29.05.2016, 15:50

Dein Kommentar soll wahrscheinlich ironisch wirken, doch ein Weib, das mit mir über Europäische Wirtschafts- und Finanzpolitik reden könnte, würde mich beeindrucken(Wissen ist sexy).

Als Wirtschaftsstudent ist es mir nicht allzu fremd, deswegen. Ich bin  also kein Langweiler :)

hind1305
Fragesteller
@VinBenzine

Da hast du schon recht - wissen ist sexy-  aber kannst du andere themen nennen ? jungs die ich bis jetzt kennengelernt habe sind dauernd nur auf sport fixiert waren mir irgendwann zu lw

Frag nach dem Weg
Vielleicht begleiten Sie dich und wenn sie nur die Beschreibung liefern kannst du ja einfach einfach lächeln und sagen dass du ihn sehr nett findest und fragen ob sie deine Nummer nicht haben wollen
Die meisten werden sich freuen die anderen 20% sind halt nicht interessiert

jeder junge ist anders da muss man selber versuchen . aber am besten einfach mal ansprechen und reden .

hind1305
Fragesteller

ja das ist mir bewusst aber irgendwas werden jung wohl gemeinsam haben

michele1450  29.05.2016, 15:47
@hind1305

nein jedes mädchen mag die farbe pink nicht .... jede/r ist anders nur durch mit einander reden weiß man was für interessen die person gegen über hat .

hind1305
Fragesteller
@michele1450

ok und wie soll ich es anstellen ihn anzusprechen ohne gleich aufrdinglich zu wirken bzw das gespräch zu halten?

michele1450  29.05.2016, 15:53
@hind1305

geh zu ihm und sprech ihn einfach an wenn keiner von euch sich blöd anstellt solltet ihr ins gespräch kommen .