wie kann ich jungs auf mich aufmerksam machen , was beeindruckt die meisten jungs was interessiert sie,was finden die an einer frau wichtig bzw was turn sie ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benimm dich so wie du dich immer benimmst. Einen unechten charackter zu zeigen wird dir nicht weiterhelfen. Du kannst über themen reden die euch beide interessieren zB über hobbies oder sowas und das mit der nummer geht schon automatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hind1305
29.05.2016, 15:48

ok danke und ja ich hätte nicht vor mich zu veränder nur fallen mir dann keine  guten themen ein um wircklich im gespräch zu beiben bzw erst eins anzufangen ohne aufdringlich zu wircken

0

Also, paar Jungs die ich kenne stehen auf sportliche Mädchen.. Immer Lächeln unsoo,symaptisch &' Selbstbewusst rüberkommen

jeder junge ist anders da muss man selber versuchen . aber am besten einfach mal ansprechen und reden .

Kommentar von hind1305
29.05.2016, 15:46

ja das ist mir bewusst aber irgendwas werden jung wohl gemeinsam haben

0

Frag nach dem Weg
Vielleicht begleiten Sie dich und wenn sie nur die Beschreibung liefern kannst du ja einfach einfach lächeln und sagen dass du ihn sehr nett findest und fragen ob sie deine Nummer nicht haben wollen
Die meisten werden sich freuen die anderen 20% sind halt nicht interessiert

Was möchtest Du wissen?