Themen mit denen man mit Jungs reden kann?

3 Antworten

Musik, Filme, Sport, Spiele, doofe Lehrer :-)

Kommt auf den Jungen an. Du kannst ja beispielsweise auch nicht mit allen Frauen über Schuhe reden.
Musst eben rausfinden was er mag bzw wo gemeinsame Interessen liegen. Dazu am besten einen authentischen nicht aufgesetzten Smalltalk. Dann merkt man eben wo die gemeinsamen Interessen bzw Lieblingsthemen liegen.

Freunde1H
Fragesteller

Alles klar, ich versuch's Danke

Spiel ihm nichts vor, zumindest ich mag das nicht, wenn du mit ihm über Fußball redest und dich das gar nicht interessiert beispielsweise. Am Anfang eignet sich Smalltalk immer sehr gut, damit ihr beiden n bissl was über euch erfahrt :)

Freunde1H
Fragesteller

Okay, vielen Dank ☺️