Themen mit denen man mit Jungs reden kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf den Jungen an. Du kannst ja beispielsweise auch nicht mit allen Frauen über Schuhe reden.
Musst eben rausfinden was er mag bzw wo gemeinsame Interessen liegen. Dazu am besten einen authentischen nicht aufgesetzten Smalltalk. Dann merkt man eben wo die gemeinsamen Interessen bzw Lieblingsthemen liegen.

Freunde1H 29.10.2015, 06:33

Alles klar, ich versuch's Danke

0

Spiel ihm nichts vor, zumindest ich mag das nicht, wenn du mit ihm über Fußball redest und dich das gar nicht interessiert beispielsweise. Am Anfang eignet sich Smalltalk immer sehr gut, damit ihr beiden n bissl was über euch erfahrt :)

Freunde1H 29.10.2015, 06:20

Okay, vielen Dank ☺️

1

Musik, Filme, Sport, Spiele, doofe Lehrer :-)

Was möchtest Du wissen?