Was kann man mit fremden Jungs reden?

9 Antworten

Es kommt darauf an wo du jemanden kennen lernst. Frag doch mal nach der Uhrzeit. Das klappt eigentlich immer ganz gut. Dann musst du ihn wenn möglich in ein Gespräch verwickeln. Allerdings kommt es, wie gesagt, auf die Situation an. Wenn er gerade wohin will oder auf jemanden wartet ist es eher ungünstig. Und in einer Disco passt die frage nach der Uhrzeit auchnicht immer. Da müssen andere Gesprächsthemen her. Versuch vielleicht ein paar Freundinen als verstärkung mitzunehmen. Aber wenn du mit ihm Redest, dann nur du alleine sonst kann er sich bedrängt fühlen.

um ins gespräch zu kommen könntest du eine ganz einfache frage stellen wie zb: wieviel uhr haben wir denn? oder wo gehts da und da hin? und dann kannst du weiter draufeingehen. oder über das wetter usw reden :)

Wenn du Heiß bist und in einer Disco bist oder auf einer Party einfach küssen. Oder einfach "Hi" dann kommt ihr ins gespräch und wenn du dich des nicht traust alc hilft dir(aber nicht zu viel du willst ihn ja nicht vollkotzen)

Über was reden Jungs eigentlich?

Hallo Leute.

Mich interessiert über was Jungs reden wenn sie alleine in ihrer Gang sind

...zur Frage

Wie kann ich einen fremden Jungen aus der Schule ansprechen?

Ich habe schon seit etwas längerer Zeit eine voll süßen Typen im Auge. Das Problem bei der Sache, er ist nicht in meiner Klasse (er geht aber an meine Schule). Ich würde ihn gerne ansprechen, aber ich weiß nicht wie und ich bin voll schüchtern und habe Angst, weil ich es schon einmal bei einem anderen Typen verhauen habe. Danke schon mal im voraus. LG Anne

...zur Frage

Worüber kann man mit Jungs gut reden?

Die Jungs die ich gefragt habe sagen alle sex, fußball, autos Ende aber i-wie kann das ja wohl nich alles sein sonst wären typen ziemlich beschränkt... naja ;D also worüber kann man sonst noch mit Typen reden? Und worüber garnicht?

thx :D

...zur Frage

Über was kann man mit jungs so reden? Themen usw?

Habt ihr interessante themen über die ich mit einem jungen reden kann? Weil meistens haben wir beide einfsch keine ahnung über was wir sprechen sollen...oder fragen die ich fragen kann..mir fällt momentan gar nichts ein

...zur Frage

mit fremden leuten reden/ ansprechen?

Moin,

ich weiß net ob ich Angst nennen kann aber traue mich net auf fremde menschen zuzugehen und wüsste auch net über was ich mit den reden soll. Könnt ihr mir da helfen? Wisst ihr wie ich mich überwinden kann auf fremde zuzugehen und was man mit fremden Leuten reden soll?

...zur Frage

Jungen ansprechen Bus?

Wie spreche ich einen fremden Jungen an? Und am besten welche Themen?? Ich hatte noch nie einen Freund. Ich hab garkeine Ahnung wie ich reden soll oder mich verhalten soll. HILFE und bitte keine blöden Kommentare, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?