Was kann man mit fremden Jungs reden?

9 Antworten

Es kommt darauf an wo du jemanden kennen lernst. Frag doch mal nach der Uhrzeit. Das klappt eigentlich immer ganz gut. Dann musst du ihn wenn möglich in ein Gespräch verwickeln. Allerdings kommt es, wie gesagt, auf die Situation an. Wenn er gerade wohin will oder auf jemanden wartet ist es eher ungünstig. Und in einer Disco passt die frage nach der Uhrzeit auchnicht immer. Da müssen andere Gesprächsthemen her. Versuch vielleicht ein paar Freundinen als verstärkung mitzunehmen. Aber wenn du mit ihm Redest, dann nur du alleine sonst kann er sich bedrängt fühlen.

Ja,geht mir genauso. Man sagt immer,man soll fremde Jungs in der Stadt ansprechen,aber erklärt wie man das machen soll steht nirgends.

um ins gespräch zu kommen könntest du eine ganz einfache frage stellen wie zb: wieviel uhr haben wir denn? oder wo gehts da und da hin? und dann kannst du weiter draufeingehen. oder über das wetter usw reden :)

Also ich da die meisten Jungs selber nicht wissen was sie sagen soll würde ich ihnen einfach Komplimente machen dann läuft das Gespräch schon ... Wenn du was ernstes haben willst gibst du ihm deine Nummer oder fb Account oder so ;) aber bestimmte Themen gibt es nicht wirklich (wie alt bist du denn)

LG facejack

bald 16 :)

Ein "Hallo wie gehts dir" wundert natürlich Fremde, da sie sofort darüber nachdenken ob und woher sie dich kennen... ;)

Ein Anmachspruch kommt meistens auch leicht bescheuert, da es so klingt als hätte man nichts Besseres.

Was nun also tun?

Grundsätzlich gibt es da kein Geheimrezept, das zu 100% funktioniert, aber das ist dir wahrscheinlich klar ;)

Zwei junge Mädchen sind als Touristen in Hamburg und machen vor dem Michel ein Foto, was macht mein Kumpel... setzt sich einfach neben die Beiden, Arm um die Schulter und mit in die Kamera lächeln. Die Beiden waren zwar total perplex, haben das zwar locker aufgenommen und eine der beiden ist jetzt seine feste Freundin ;)

Ich verwende gerne die Kreuzworträtsel-Taktik ;) Einfach mit einem Kreuzworträtsel in die Bahn setzen und den netten Herrn gegenüber nach nem Fluss, oder nem Wort fragen. Wer hilft einem netten Mädchen denn nicht gerne ;) Und wenn man dann erst mal die eine Lösung hat, kann man doch auch gerne den Rest zusammen machen. Da kommt man definitiv ins Gespräch. Eignet sich auch besonders für lange Strecken in der Bahn ;) Am Ende schön die Handynummer austauschen, um weitere Kreuzworträtsel beantworten zu können ;D

Gerne gesehen sind bei mir sowieso längere Bahn und Busfahrten um Gespräche langsam zu entwickeln.

Oft begegnet es mir auch, dass man immer zu bestimmten Uhrzeiten an einem Ort ist. Schnell merkt man dann, dass auch andere Leute immer zu der Uhrzeit da sind und dann reicht ein nettes Lächeln und ein "Na auch wieder hier..."

Wenn du nun also jmd neben dir sitzen hast, den du kurz siehst, oder der nur an dir vorbei läuft.. na dann muss es halt was spontanen sein ;) Ich beginne häufig mit "Oh schönes T-Shirt..." oder einem wirklich auffälligen Hinterhergucken, wie Jungs das auch öfters machen. Wenn du dann zurück angeguckt wirst einfach nur Lächeln kurz mit dem Köpfchen nicken und mit wortlosem Flirten erst mal schön Aufmerksamkeit auf dich ziehen ;) Zu Not nach der Uhrzeit fragen...^^ Da helfen die Jungs doch auch immer gerne.

Natürlich habe auch ich kein Hundertprozentiges Erfolgsrezept und meine Ideen können auch durch aus zu keinem Ergebnis führen ;) Aber ich hoffe ich habe eins zwei Sachen beisteuern können.

Viele liebe Grüße ;)