Einen schönen Abend,

Ich trage einen Ring, den ich auch anderen Männern gerne mal unter die Nase halte wenn sie mir dumm kommen. Er hat von mir ein Lederarmband bekommen, aber das war nie als Vorzeigebeweis gedacht.

Das einfachste Symbol ist immer noch das typische "Händchenhalten", denn es macht eine Beziehung, bzw. schon mal eine intime Bindung deutlich.
Vor allem bei jungen Pärchen sind wohl diese "Freundschaftsketten" und Armbänder, die zum Beispiel in Form eines Ying und Yang Zeichens, oder Herzens existieren. Ich persönlich finde sie nicht hübsch, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Die Freundin meines Kumpels (absoluter Handwerker) trägt ein von ihm geschliffenes Holzstück an der Kette um den Hals. Mir ist genau dieser persönlicher Zusammenhang wichtig, dass kann auch mal eine Weile dauern und es muss nicht immer sofort was gefunden sein. Oft ist es ein Zufall, der zu so einem "Symbol" führt.

Für ganz Extreme gibt es dann natürlich die Tattoo-Variante ;) von der ich aber immer abraten würde.

Zerbreche dir nicht den Kopf, denn oft läuft dir etwas über den Weg, bei dem du sofort sagst: "Das ist es!". Sei es ein Stein am Strand durch den man ein Loch für eine Kette bohrt, oder wirklich ein Armband aus einem Geschäft, du wirst etwas finden. Suche das doch aber mit deinem Freund zusammen, denn ihm soll es ja auch gefallen und vielleicht hat er ja auch ein Paar Ideen dazu ;) Männer können da auch mal kreativ sein und sind es oft auch mehr als man denkt.

Viele liebe Grüße

...zur Antwort

Oh nein, wie bin ich denn hier gelandet....

Es ist immer noch üblich eine Katze zu tättowieren, du kennst dich bestimmt die Nummern im Ohr. Dieses ist jedoch nur unter Vollnarkose möglich! (Siehe Bild1)

Ich hoffe auf bild zwei ist nur ein Klebetattoo zu sehen....

Das Tättowieren von Katzen wird jedoch heute nicht mehr gemacht, da jede über einen Chip verfügt.

...zur Antwort

Einen schönen Abend Ally.

Viele Architekten haben bereits die Natur in ihre Häuser integrieren können. Sei es das Fallingwater von Frank Lloyd Wright, welches an und auf einem Wasserfall gebaut ist. Gerade im Innenraum sind noch naturfelsen als Böden belassen, wodurch jener an einigen Stellen uneben und natürlich ist. Und das war sogar 1935! (Haus auf Bild 1)

Die Alte Moorhütte, ein Lokal am Steinhuder Meer, besitzt einen Baum, dessen Stamm durch die Gaststätte verläuft. (zu sehen auf Bild 2) Wie das Problem der kleinen Krabbeltierchen gelöst wird weiß ich jedoch nicht ;)

Das es möglich ist auch auf Jahre um einen Baum herumzubauen zeigt sich in jedem modernen Kletterpark und auch hier haben die Bäume noch ein wenig Platz und Luft zum Atmen.

Die variante mit Palmen gibt es sogar schon. Du findest sie in einem Asiatischen Hotel und hier auf meinem Bild Nummer 3, oder du folgst für weitere Fotos diesem Internetlink:
http://www.google.de/imgres?um=1&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&biw=1366&bih=641&tbm=isch&tbnid=lnbjDsdb3kVtZM:&imgrefurl=http://augenpralinen.de/2010/02/baum-im-haus/&docid=_19hmOAPBop5QM&imgurl=http://acriacao.com/wp-content/uploads/2010/01/chang02.jpg&w=520&h=349&ei=2re0UcnpLrSO4gSlrICQBA&zoom=1&iact=hc&vpx=91&vpy=227&dur=2299&hovh=184&hovw=274&tx=142&ty=93&page=1&tbnh=147&tbnw=199&start=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:1,s:0,i:84

Und dann gibt es da ja noch unendlich viele andere Möglichkeiten ;) (siehe weitere Bilder)

Viele liebe Grüße

...zur Antwort

Ich kann verstehen, dass man mit unberechenbaren Dingen punkten möchte. Wir Frauen machen tausend Andeutungen was wir haben wollen und am Ende hat er es wieder nicht verstanden... Daher pflegen mein Freund und ich die Taktik des Wunschzettelschreibens. Die Geschenke werden ganz einfach auf alle Freunde und Verwandten aufgeteilt. Schwupp keiner hat Probleme im stressigen Alltag.

Möchtest du trotzdem ein Ass aus dem Ärmel zaubern, dann überlege mal und meistens kommen die besten Ideen spontan. Zum Geburtstag schenkte ich dieses Jahr z.B. Karten für seinen Lieblingskabarettisten (da wurden die Augen groß) und zu Weihnachten wird es ein Paket aus meinen Lieblingsfilmen und welchen die ihm gefallen könnten (er ist ein Filmesammler). Er überraschte mich mit einer "konservierten Rose" die nicht künstlich ist und nicht eingeht, weil ich Valentinstag so enttäuscht war, als mein Strauß später natürlich eingegangen ist.

Auch du wirst schon etwas finden. Männer denken oft praktisch und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich mehr über Dinge gefreut wird, die man auch "benutzen" kann. Müssen ja nicht unbedingt Putzmittel sein ;)

Von so was wie Socken und Duschgel würde ich abraten. Immer wenn man so etwas unter dem Baum findet, denkt man doch: "Mensch das hätte ich auch selber kaufen können".
Mein "Gag" für dieses Jahr: eine Idiotensichere Eieruhr. Das sogenannte Biep-Ei. Dann wird er mir vielleicht auch endlich mal ein gutes Frühstücksei kochen ;)

Siehst du. So etwas kommt spontan beim Suchen, da darf man sich nicht verrückt werden lassen.

Zur aller größten Not einfach nachfragen, auch Männer finden oft kein passendes Geschenk und freuen sich, wenn man seine Wünsche laut und direkt ausspricht. Und eine Schande ist es ja nun wirklich nicht. Nur die Überraschung geht ein wenig verloren. Daher entweder beläufig fragen, oder es einfach in Kauf nehmen.

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Viele liebe Grüße

...zur Antwort

Liebe "Lisa"

Meine beste Freundin hat jeden Tag mit Naturlocken zu kämpfen und immer wenn sie hier schläft muss ich mir morgens immer Gejammer anhören ;)

Sie benutzt das John Frieda Lockenspray (https://www.johnfrieda.de/haarpflege-produkte/frizz-ease/traumlocken-ringel-spray) Innovative Formel, mit Magnesium angereichert, dringt in das Haar ein und stellt Elastizität und Sprungkraft wieder her.

Wenn ich meine glatten Haare morgens nicht lange durchbürsten möchte, dann binde ich sie immer zu einem hohen Zopf zusammen, sodass sie beim Schlafen nicht stören.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg.

...zur Antwort

Liebe/r Flo.

Eine ähnliche Frage wurde schon einmal gestellt und von einer wirklich tollen Person mit einer wunderbaren Antwort beantwortet. Ich hoffe daher, dass sie auch dir weiterhilft.

http://www.gutefrage.net/frage/warum-schaut-man-im-spiegel-besser-aus-als-auf-einem-foto#answer33495306

Auf einem Foto sieht man sich nur anders. Man ist das Spiegelbild gewöhnt - ist dadurch vertrauter. Wenn man sich auf einmal seitenverkehrt sieht, empfindet man es als anders. ( Virginia47 )

Und natürlich muss man auch noch weitere Aspekte betrachten:

Ähnlich ist es sogesehen mit deinem Auge, denn was du in einer Sekunde wahrnimmst/ siehst, sind sogesehen ganz viele schnell ablaufende Bilder. Wenn man von sich ein Bewerbungsfoto schießt, dann sucht man sich das schönste Bild aus einer ganzen Bildreihe aus, um es abzuschicken. Das machst du in deinem Unterbewusstsein auch, denn man schaut in den Spiegel, weil man sehen möchte, wie gut man aussieht. Das bedeutet, dass du im Spiegelblick viele Bilder in der Sekunde siehst und du dir dann den "besten Moment" aussuchst...so wie bei den Bewerbungsfoto.
Anders ist es bei einem einzelnen Foto, denn hier hast du keine Auswahl. Das Auge kannst du dir wie eine sehr gute Kamera vorstellen...natürlich schießt das Auge keine Bilder, aber man kann es sich so vorstellen und weil du viele Bilder in einer Sekunde siehst, merkst du dir im Unterbewusstsein nur das schönste Bild/ den schönsten Moment und du gaukelst dir selber vor, dass der Blick in den Spiegel schöner ist, als sich auf einem Foto zu sehen. (Kartoffelsirup)

Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche

P.S: In der originalfrage findest du natürlich noch mal alles ausführlicher ;)

...zur Antwort

Jede Religion hat ihre eigenen Regel, so steht im Buch Mose 3, Leviticus 18:22, dass Homosexualität ein Gräuel sein. Die Radiomoderatorin Dr. Laura Schlessinger sprach in einer Radiosendung aus, dass Homosexualität nicht zu vereinbaren sei. Daraufhin schrieb "Jake" einen offenen Brief, in dem er mit einer netten Ironie klarstellt, dass sich heute keiner mehr zu 100% nach dem ersten Testament richtet. (http://www.wt-chat.de/board/thread.php?postid=8223)

Mir ist keiner geläufig, der sich wirklich genau nach der Bibel lebt. Ist ein Mensch getötet worden, man wisse aber nicht wer der Mörder ist, so bringe man ein junges Kalb an einen Fluss, breche ihr das Genick und wasche sich die Hände mit dem Blut des Tieres, während man den Satz: "Ich weiß nicht wer Herrn Soundso getötet hat und bin es auch nicht gewesen." wiederholt.

Seien wir doch mal ehrlich... Wer macht so was noch?

Ich möchte hier niemanden kritisieren und denke auch, dass die Religion einem Hilft mit dem Tod umgehen zu können, sich sehr sozial engagiert und vielen Menschen hilft. Ich möchte damit nur deutlich machen, dass wir uns nicht nach dem Alten Testament richten, in dem die Bibel Homosexuelle als schlecht darstellt. Akzeptieren wir das, dann müssen wir nach der Bibel auch das andere genannte im Alten Testament wahrnehmen. (Jeden umbringen, der mit einer verheirateten Frau geschlafen hat, eine frau nicht berühren nur weil sie ihre Tage hat und blutet etc.)

Man kann keine Religion im heutigen Zeitalter wörtlich ausleben. Wir können nur froh sein, dass man in Deutschland das Rechtssystem von der Kirche trennt.

...zur Antwort

Natürlich kommen hier viele Antworten von Leuten, die dich nicht verstehen und meinen die Situation sei so einfach zu lösen. Natürlich kannst du ihn mitnehmen und auch mit ihm feiern gehen, aber ich verstehe das Problem. Mein Freund ist 8 Jahre älter und nicht gerade eine Person die gerne auf Partys ist. Mit meinen Freunden versteht er sich zwar super, aber dann muss er doch oft aus der Masse herausstechen und so wirklich viel Spaß hat er dabei auch nicht. Da lass ich ihn natürlich zu Hause und mache mir einen schönen Abend.

Oder der DVD-Abend mit Freundinnen… Da ein Kerl dabei? Das ist doch nur stressig für den armen Kerl und den musst du danach nur noch in eine Klinik einweisen.

Oder Shoppingtouren… Jippiii Juche und ich mache das auch gerne mit meinem Freund und vor allem beim Thema Unterwäsche ist er natürlich immer dabei, aber mit den Mädels zusammen durch Geschäfte ziehen und auch mal eine ehrliche Meinung zu bekommen anstelle eines „Ich hab doch von so etwas keine Ahnung.“, oder „Du siehst in allem toll aus.“ Zu bekommen.

Worauf ich hinaus will ist, dass es durch aus Sachen gibt, die mit Freundinnen einfach angenehmer sind. Aber mal ehrlich meine Liebe, was sich hindert dich daran all diese Dinge zu machen? Dein Freund will doch bestimmt auch Kumpelabende haben, alleine Feiern gehen können, mal was mit seinem Kumpel machen… Natürlich will man jeden Abend mit seinem Liebsten verbringen und möglichst oft in seiner Nähe sein, aber manchmal muss man auch Zeit für sich und seinen Freundeskreis haben. Da muss er Verständnis haben! Ihr müsst natürlich auch Zeit zusammen verbringen und gemeinsame Momente für euch haben, aber ich gehe jetzt ja nicht davon aus, dass du jedes Wochenende weggehen möchtest.

Im Gegenzug müssen sich deine Freundinnen aber auch für dich freuen und Verständnis haben! Wer eine wirkliche Freundin ist, ist nicht eifersüchtig auf den Freund und geht ihm an die Kehle. Nie im Leben würde ich meiner Freundin zu einer Trennung raten, wenn sie glücklich ist. Überdenke mal deinen Freundeskreis…

Viele liebe Grüße

...zur Antwort

Wenn du die vergessene Pille bis zu 12 Stunden nach der üblichen Einnahme nimmst, dann musst du dir da keinen Kopf drum machen. Wichtig ist nur, dass du sie in der Zeitspanne nachholst.

Die letzte vergessene Pille solltest du dowieso immer nachholen, auch wenn das heißt evtl. 2 auf ein Mal zu schlucken.

Wenn ich das richtig sehe hast du deinen Zeitraum von 12 Stunden jedoch überschritten. Jetzt musst du die Pillen weiter nach deinem normalen Schema einnehmen und die nächsten 7Tage zusätzlich Verhüten umauf der sicheren Seite zu sein.

Das gilt jedoch nur für die normale und nicht für die Minipille. Lese dazu am besten den Beipackzettel.

Da die 12 Stunden nun überschritten wurden kann eine Schwangerschaft möglich sein. da du die Pille ja aber schonlänger nimmst sehe ich die Wahrscheinlichkeit als wirklich gering an. Am besten ist du redest mit deinem Frauenarzt, denn der/die wird dir da bestimmt helfen können. Ansonsten natürlich ein Schwangerschaftstest.

...zur Antwort

Ich sage gleich von Anfang an, ich komme eher aus dem Bereich Kunst und habe gerade was das Besprühen von Autos, Mauer, etc. weniger Erfahrung.

Je nach Anwendungsbereich musst du natürlich ein ideales Gerät kaufen und auch die Farbe darauf abstimmen. Ich nutze die Technik zum Beispiel "nur" um Leinwände zu besprühen. Die ideale Auskunft kannst du ganz einfach in einem Laden erfragen, der solche Sachen verkauft.

Wenn du jedoch im Internet guckst wirst du so einiges finden. Damit die Pistole nicht verstopft achte beim Kauf darauf, dass sie auch für deinen Farbtyp geeignet ist, sonst kommt es nämlich definitiv zu einer Verstopfung, der wird nur sehr schlecht verteilt. Der Kompressor sollte ebenfalls auf dein Modell abgestimmt sein. Du kannst natürlich auch alles im Internet zusammenkaufen, aber ich muss sagen, dass mir die Beratung im Fachgeschäft sehr, sehr geholfen hat und ich das perfekte Ergebnis gefunden habe. Der Airbrush-Fachverband e. V. hat auf seiner Website viele Informationen und Fachläden parat.

Für die Farbe spielt die Größe der Pigmente die entscheidende Rolle. Mir wurde davon abgeraten die "normalen" Farben zu verwenden und ich nutze die teure "fachgerechte" Farbe aus dem Fachhandel und bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden ;) Die Andere Farbe soll nur zu Verstopfungen führen und mir wurde dringends davon abgeraten... Aber Erfahrungen habe ich da keine.

Auf verschiedenen Internetseiten werden dir ebenfalls Erfahrungsberichte und Modelle vorgestellt. Zwei davon werde ich dir in die Kommentare schreiben ;)

Viele liebe Grüße und viel Erfolg ;)

...zur Antwort

Abgesehen von der tollen Figur dieser jungen Frau, welche es leider niergendwo zu kaufen gibt handelt es sich hier um eine Art Volants Top. Also einTop, bei dem sich auf der Vorderseite Rüschen, bzw. weitere Stoffteile befinden

Volants Tops haben jedoch oft die komplette Vorderseite mit diesen Rüschen, auch wenn es welche in deiner Variante gibt.

Hollister hat ab und zu mal solche im Angebot. Vera Moda und H und M haben in ihrer letzen Kollektion auch ein Paar gehabt.

Suche auch im Bereich Trägertop, oder Volants trägertop um fündig zu werden.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Vergleiche am besten mal Angebote bei ebay, aber mit StarWars bist du da auf der sicheren Seite. Nicht umsonst hällt sich genau diese Serie jetzt schon seit über 10 Jahren ohne abgesetzt zu werden.

Oft werden auch gerne nur die Figuren verkauft. Mein kleiner Bruder wollte unbedingt eine bestimmte, bei der ich mitgeboten habe. Am Ende ist so eine kleine Figur für 10€ weggegangen... war leider ein wenig zu teuer für mich ;) Zumindest was Legofiguren angeht ;) Daher werden auch einige Verpackungen ohne Figuren verkauft und diese gehen dann einzelnd in die Auktion ;)

Auch kommt es auf die Verpackung und vollständigkeit an.

Dir viel Erfolg beim Verkauf

...zur Antwort

Das Gefühl kenne ich nur zu gut und da ich obenrum meist eh eins zwei Probleme bei solchen Kleider habe, rutscht es bei mir manchmal wirklich.

Wenn du einen BH in genau der Farbe findest, spricht wohl nichts dagegen und wir leben ja in einer Zeit, in der man durch aus BHs unter der Kleidung sehen darf ;)

Sonya Kraus hat ihr Geheimnis des Teppichklebebands ja keinem verheimlicht, aber glaub mir das hört sich schmerzhaft an.

Die Variante, welche auch gerne am Theater an dem ich arbeite genommen wird nennt sich Dekolleté-Band und du kannst es dir wie ein doppelseitiges Klebeband vorstellen. Wirkliches doppeltes Klebeband wie Duck Tape können dich da nicht weiter bringen, denn sie schmerzen, halten nicht gut in Kombination mit Schweiß. Zusätzlich kann so was auch zu Ausschlag und Pickeln führen.

Frage in Drogerien doch mal nach Dekolleté-Band, oder in Parfümerien. Ich empfehle die Hollywood Tapes von Douglas (http://www.pimp-your-life.com/index.php?aid=773)

Wenn dir das nicht zusagt, gucke doch mal nach Bikinikleber ;) Bei einer Bikinishow darf ja auch nichts rutschen.

Viele liebe Grüße

...zur Antwort

Ein "Hallo wie gehts dir" wundert natürlich Fremde, da sie sofort darüber nachdenken ob und woher sie dich kennen... ;)

Ein Anmachspruch kommt meistens auch leicht bescheuert, da es so klingt als hätte man nichts Besseres.

Was nun also tun?

Grundsätzlich gibt es da kein Geheimrezept, das zu 100% funktioniert, aber das ist dir wahrscheinlich klar ;)

Zwei junge Mädchen sind als Touristen in Hamburg und machen vor dem Michel ein Foto, was macht mein Kumpel... setzt sich einfach neben die Beiden, Arm um die Schulter und mit in die Kamera lächeln. Die Beiden waren zwar total perplex, haben das zwar locker aufgenommen und eine der beiden ist jetzt seine feste Freundin ;)

Ich verwende gerne die Kreuzworträtsel-Taktik ;) Einfach mit einem Kreuzworträtsel in die Bahn setzen und den netten Herrn gegenüber nach nem Fluss, oder nem Wort fragen. Wer hilft einem netten Mädchen denn nicht gerne ;) Und wenn man dann erst mal die eine Lösung hat, kann man doch auch gerne den Rest zusammen machen. Da kommt man definitiv ins Gespräch. Eignet sich auch besonders für lange Strecken in der Bahn ;) Am Ende schön die Handynummer austauschen, um weitere Kreuzworträtsel beantworten zu können ;D

Gerne gesehen sind bei mir sowieso längere Bahn und Busfahrten um Gespräche langsam zu entwickeln.

Oft begegnet es mir auch, dass man immer zu bestimmten Uhrzeiten an einem Ort ist. Schnell merkt man dann, dass auch andere Leute immer zu der Uhrzeit da sind und dann reicht ein nettes Lächeln und ein "Na auch wieder hier..."

Wenn du nun also jmd neben dir sitzen hast, den du kurz siehst, oder der nur an dir vorbei läuft.. na dann muss es halt was spontanen sein ;) Ich beginne häufig mit "Oh schönes T-Shirt..." oder einem wirklich auffälligen Hinterhergucken, wie Jungs das auch öfters machen. Wenn du dann zurück angeguckt wirst einfach nur Lächeln kurz mit dem Köpfchen nicken und mit wortlosem Flirten erst mal schön Aufmerksamkeit auf dich ziehen ;) Zu Not nach der Uhrzeit fragen...^^ Da helfen die Jungs doch auch immer gerne.

Natürlich habe auch ich kein Hundertprozentiges Erfolgsrezept und meine Ideen können auch durch aus zu keinem Ergebnis führen ;) Aber ich hoffe ich habe eins zwei Sachen beisteuern können.

Viele liebe Grüße ;)

...zur Antwort
Ja klar, kann "Mann" einen tragen

Grundsätzlich ist es mir egal, wie er sich kleidet und was er trägt, so lange er sich wohl dabei fühlt. ;)

So lange er nicht so viele trägt, dass seine Hand auf der Erde schleift.. was würde dagegen sprechen..?

...zur Antwort