Tipps zum Autoführerschein für einen Ehemaligen Sonderschüler?

1 Antwort

Bei der Theorie musst du in der Hauptsache Kreuzchen bei den Antworten die richtig sind setzen und manchmal eine vllt. 3stellige Zahl mit Einheit reinschreiben (inzw. evtl. auch klicken/tippen).

Was die Praxis angeht brauchst du evtl. ein spez. Fahrschulauto für Behinderte. Rede mit den Fahrlehrern, auch über die Theorie, s.o.

Ob ein potenzieller Arbeitgeber passende Fahrzeuge hat, ist nochmal so eine Frage. Der Trend geht aber zu Automatik bzw. nicht schaltbares Getriebe. Aber ich rate allen wenn es irgendwie geht auch Handschalter zu lernen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby