Tipps zu meinem Referat über das Thema "Galvanisierung"?

2 Antworten

Du fängst immer mit den Warum an,Das überziehen von einen Metall mit einen anderen Metall.Das Prinzip(elektrochemisch),Geschichte,Und dann das Ergebniss,ander Oberfläche,Haltbar,Leitfähigkeit, machen usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Galvanotechnik

versteh deine Antwort nicht wirklich, aufgrund des schlechten Deutsch sorry

0
@user5243

Das ist schon deine Aufgliederung,du fängst an,mit der Geschichte. Warum es gemacht wird,das Prinzip wie es gemacht wird,das Ergebniss(zB.Verchromt),

0

Möglicherweise musst du deine Arbeit selbst machen.

Pfui, warum willst Du dem armen Schweinderl denn mit solchen Prognosen den Jahrbeginn versauen?!?     ;)))

1

Was wäre ein gutes Thema für die Eurokom?

Brauche ein Thema für die Eurokom! ( Referat auf Englisch) Hat jemand da ein gutes Thema? oder vielleicht sogar ein fertiges Referat?

...zur Frage

GFS Einstieg gesucht (Pi)

hallo zusammen, wie schon im Titel erwähnt suche ich einen guten Einstig für mine GFS (Referat) zum Thema Pi. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Thema Musik Referat Klasse 10?

Hi, Ich benötige ein sehr anspruchsvolles Thema für Musik um meine Note auszugleichen und mein Lehrer möchte das ich mir selbst ein sehr anspruchsvolles Thema aussuche, und da ich jetzt in der 10. Klasse bin und Musik studieren möchte und nur ein Halbjahr Musik habe brauche ich mindestens eine 2 auf dem Zeugnis. Habt ihr anspruchsvolle Musik Referat Themen? Danke im voraus

...zur Frage

Kann mir jemand mit dem Thema zu meinem Sport-Referat helfen?

Hallo, ich muss ein Referat in Sport zum Thema Angstbewältigung mit den Themen Selbstsuggestion, Selbstbefehle und Aufmerksamkeitslenkung halten...
könnte mir jemand grob erklären was das ist? Und vielleicht ein paar Beispiele zum Thema Sport und Angstbewältigung nennen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo finde ich Dreiecke im Altag?

Hi Leute, ich muss bald eine GFS in mathe halten (Gfs= langes, ausfühliches referat) Das thema ist: Dreiecke im Altag. Wo gibt es dreiecke im Altag. Vieleicht habt ihr auch ein parr weitere Ideen, wie ich die GFs gestalten kann. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Referat über das Thema bohren

Hey Leute.

Ich mache zur  Zeit ein Studium zum Maschinenbautechniker. Muss ein Referat über das Thema bohren schreiben und später auch halten. (so 10 min.)

Ich benötige ein paar Denkanstösse. Habe das schon ehwig nicht mehr gemacht.

Wie könnte ich das untergliedern, was kann ich mit rein bringen? Habt ihr vielleicht ein Referat darüber gefunden?

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?