GFS Thema: Theater in der Antike?

2 Antworten

Geh doch in die nächste Bibliothek. Da findest du jede Menge Material. Und das tolle daran: Es ist absolut vertrauenswürdig. Das würde ich nicht von jedem Referat annehmen, das du über Gutefrage akquirieren kannst.

Ja aber trotzdem ist sowas manchmal hilfreich.

0

Grüß Dich, also, dtv Verlag, Theaterlexikon herausgegeben von Bernd Sucher; er ist einer der bekannteste Theaterwissenschaftler...andere Bücher könnten vielleicht auch sehr interessant sein für Dich Verlag Stutz Druck Theorien de Theaterspielens band 3 Felix Rellstab Atlantis Verlag, Das Atlantisch des Theaters herausgegeben von Martin Hürlimann (ist es älteres Exemplar von 1966, doch sehr gut)

Vielleicht konnte Dir dies etwas weiterhelfen Gutes Gelingen wünscht Schauspiellust

Ok vielen Dank!

0

Was muss auf ein Mathe GFS Plakat stehen?

Hallo Ich halte bald meine Mathe GFS zum Thema ,,Satz des Pythagoras" ,hab noch nie Mathe GFS gehalten, deswegen weiß ich nicht was auf mathe plakat stehen muss :(

Danke

...zur Frage

Optische täuschung ein gutes GFS- Thema in der 7. Klasse (physik)?

hi leute. ich bin in der 7. klasse und halte in physik meine gfs. ist optische täuschung ein gutes thema? oder habt ihr bessere vorschläge? Dankeschön

...zur Frage

Toronto oder Montreal als GFS-Thema?

In 1 Monat halte ich eine GFS in Englisch und kann mich nicht für ein Thema für meine GFS entscheiden. Welches ist am besten dafür geeignet und wo gibt's interessante Links? Danke schonmal im Voraus für die Antworten Lg

...zur Frage

Kirche und Homosexualität (11 Klasse Präsentation)

Hellö :D Ich halte eine GFS zu diesem Thema (siehe oben)

Doch mir fällt zZ nichts weiteres ein.

Bis jetzt habe ich:

• Altes Testament
  • Neues Testament
  • Antike
  • Paulus Sicht (1 Korinth)
  • und römisch. kath Sicht von 1986 bis 2003

Am ende habe ich noch meine Persönliche Meinung.

• Sollte noch dazu sagen, am Anfang hab ich Allgemeines zur Homosexualität (Fakten, Zahlen und Auffassung in Gesellschaft)

Falls ihr noch etwas zu ergänzen habt, wäre ich euch sehr dankbar mir das Mitzuteilen :)

...zur Frage

Was muss in eine GFS zum Thema Steuern?

Hey, Ich muss eine Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen kurz GFS im Fach Gemeinschaftskunde machen. Eine GFS ist ein mündlicher Vortrag und zählt als Klassenarbeit. Ich halte sie zum Thema Steuern. Was muss also eurer Meinung nach in due GFS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?