Wo finde ich Dreiecke im Altag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Bildersuche: Gib ein Dreiecke Alltag

Dann kommen 12347812038956123906807896 Bilder die Dir sicherlich helfen.

z.B: Geodreieck, Toblerone, Baustellenschilder, Nachos, Verkehrsschilder, Hausdächer....

Verkehrsschilder, spitze Hausdächer, Richtungspfeile und Halstücher fallen mir spontan ein.

hi ich hab bald ne gfs über Tribute von panem 1 habt ihr vlt Ideen wo mit ich mein Referat spannend gestalten kann zb lesekiste oder so?

...zur Frage

GFS Mathe Kathetensatz Einleitung

Hallo, Ich müsste am Dienstag eine GFS über den Kathetensatz in Mathe halten. Ich habe bereits meine komplette GFS durchgeplant nur fehlt mir eine gute Einleitung/'Einstieg. Ich möchte nicht unbedingt mit den Standardsätzen anfangen wie zb: "Hallo und herzlich willkommen zu meiner GFS über den Kathetensatz". Hätte jemand eine Idee was ich stattdessen sagen kann?

...zur Frage

Hey, ich muss eine GFS in Mathe zum Thema Zahlenzaubereien halten, ich weis nur nicht wie ich die GFS aufbauen soll ( Gymnasium KL 7 ?

...zur Frage

Wie soll ich meine Mathe gfs gestalten?

Hallo :)

ich mache eine Mathe gfs zum Thema "Schwerpunkt eines Dreiecks"...leider weiß ich nicht wie ich sie gestalten und was ich alles zu diesem Thema Vortragen soll oder was auf das Handout muss.(die gfs muss gut sein.Stehe momentan auf einer 4)

lg und danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was kann ich noch in meine Gfs über die Tour de France einbauen?

Hallo Leute, ich muss eine GFS (langes Referat) über die Tour de France machen. Diese sollte etwa 20min gehen, nun hat jemand eine Idee zur Gliederung

Hatte mir das etwa so vorgestellt

Geschicht, Gewinner Verschiedenen Trikots ( Gesammtwertung, Punktwertung usw) Doping

Nun habt ihr noch Ideen was ich noch einbauen kann und eurer Meinung nach wichtig ist ?

Das ganze Referat werde ich in französisch halten, was aber kein Probelm sein wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?