Tipps wie man eine Freundin findet?

1 Antwort

aussehen ist ja auch absolut nichts, was Freunde finden angeht ehrlich gesagt... Natürlich kann man über seinen Style in ein Gespräch kommen, aber wirkliche Freunde macht man nur durch Charakter, wobei ich dir ehrlich sagen muss, wirkliche Tipps kann ich dir nicht geben... EInfach viel zusammen mit andern Menschen machen, vllt. in irgendeinen Verein gehe o.ä. Freunde macht man immer an Orten, an denen man oft ist, wie z.B. eine Stammkneipe, einen Sportplatz, wenn man oft ins Schwimmbad geht o.ä.

beforeyougo
Fragesteller

Hab erst überlegt über irgendwelche Apps Leute kennenzulernen..

Koyaro  10.01.2022, 16:32
@beforeyougo

kann man natürlich machen, ist halt aber immer etwas unpersönlich... was fast besser ist sind freunde über plattformen, die nicht primär für freunde/partner suche gemacht sind, weil man die da ja aufgrund derer einstellungen o.ö. kennenlernt... aber im eigenen ort reell leute kennenzulernen ist doch immer was anderes...

teenagefanclub  10.01.2022, 21:20
@beforeyougo
Hab erst überlegt über irgendwelche Apps Leute kennenzulernen.

Ich kann dich mit den Freundinnen meiner Töchter bekannt machen, oder dir eine Fplus von mir ausleihen, wen du in der Nähe sein solltest.