Tipps von "kleinen Männern"?

9 Antworten

Es kommt darauf an wie viele Mühe du in dieser Sache reinstecken willst. Nach klar kannst du den Unterschied mit Fitness und guter Ernährung ausgleichen. Dies zeigt die meisten Frauen das du irgendwo eine Diziplin hast, als auch finden es die meisten Frau attraktiv. Aber deine Persönlichkeit sollte sich nicht nur aus fitness bestehen.

Andere Methode ist zu lernen wie man sich mit Frauen sich unterhält. Charmant zu sein hilft sehr viel für den ersten Eindruck. Je nach dem was für eine Art Mensch die bist, ist es einfach oder schwer zu lernen.

Was du aber unbedingt haben solltest ist Selbstbewusstsein. Denn viele Frauen denken sich "Warum sollte ich mit den Typen abgeben der nicht mal an sich selbst glaubt". Ich hatte mal ein Kumpel der hatte eine Freundin die angefangen hat ins Gym zu gehen. Dadurch wurde Sie sehr attraktiv. Doch mein Freund hat leider ein Komplex entwickelt und hat angefangen sich zu Ändern. Er war halt nicht mehr sich selbst und hat dauern an sich verzweifelt. Dies war der Grund warum seine Beziehung zu ende gegangen ist.

Wen interessiert denn so ein Mist? Du wirst dir ja kaum eine suche die 1,80m groß ist. Und an kleinen Mädels mangelt es ja definitiv nicht, also hast du durch deine Größe keine Probleme, die ein Mensch mit 185cm nicht auch hat...

Dieses Dummgequatsche ist doch alles Dummgequatsche aus den USA. Da werden die dümmsten Schlampen interviewt die man weit und breit finden kann und dann kommen eben auch dumme Antworten bei rum...

JazzPac9  10.07.2023, 13:13

Das ist mir auch aufgefallen. Nicht ein einziges mal habe ich ein Video gesehen, wo sie geschäftstüchtige, reife und gebildete Frauen interviewt hatten. Es waren immer nur sehr junge, unerfahrene, ungebildete Schulabbrecher, die mit ihrem Körper Geld verdienen. Nirgends waren Anwältinnen, Ärztinnen, Therapeutinnen, Kindergärtnerinnen o.ä. vorhanden. Eine gezielte ekelhafte Manipulation, um es so darstellen zu lassen, als ob alle Frauen dieser Welt nur auf eine Weise Geld verdienen.

Wichtig sind Ehrlichkeit und Selbstvertrauen.

Ehrlichkeit, um die 1,72 auch genau so zu kommunizieren.

Das Selbstvertrauen, eine Frau der das zu klein ist, von dannen ziehen zu lassen.

Wer nicht will hat schon und ist selber schuld.

Ich bin 1.86 und würde dir trotzdem gerne einen Ratschlag geben. Die Größe & Optik spielt vorrangig eine Rolle wenn man sich zum ersten mal sieht.

Viel wichtiger sind Selbstvertrauen und Humor.

AusWien0
Fragesteller

Optik kann ich ja ändern, das ist ja das kleinere Problem, aber die große eben nicht.... Aber danke auch

So, du bist gerade mal 1,72 mtr groß. Das ist ja fürchterlich. Meine ganzes Leben lang bin ich bis auf ganz wenige Ausnahmen mit 1,65 mtr ausgekommen.

Du hast vielleicht Probleme. Werden die Menschen künftig danach beurteilt wie lang sie sind?