Tipps um den Sünden zu entfliehen?

17 Antworten

Nimm im Gebet Jesus Christus als Deinen Herrn und Heiland an und lass ihn fortan Dein Leben führen. Und Dir werden Deine Sünden vergeben, denn er ist auch für Deine Sünden gestorben.

All denen aber, die ihn aufnahmen und an seinen Namen glaubten, gab er das Recht, Gottes Kinder zu werden.

Einfach an die Regeln halten.

Man weiß was nach seinen Vorstellungen Sünden sind und genau das macht man dann nicht.

Ist ja nicht so, dass man gegen seinen eigenen Willen handeln könnte, oder passiert dir das?

Gruß

Warum sollte es Sünden geben? Es gibt keinen kleinsten Hinweis auf einen Gott.

Wenn wir die Existenz von Sünden annehmen: Selbstdisziplin.