Tipps um aus der Friendzone rauszukommen?

1 Antwort

Wenn sie nur freundschaftliche Gefühle für dich hart, ist es eben so. Oder bist du der Meinung, du könntest sie irgendwie dazu nötigen, sich in dich zu verlieben? Denkst du, du hast ein Techt mit ihr in einer Beziehung zu sein?

Was würdest du denken und fühlen, wenn du für ein Mädel nicht mehr als Freundschaft empfindest, diese sich aber einbildet, dich mit aller Gewalt verliebt in sie zu machen. Unangenehm, oder?