Vor 3 Jahren gefriendzoned und jetzt doch Gefühle?

2 Antworten

Das ganze ist 3 Jahre her.... Das ist ein komplett alter Schuh, zumal ihr damals anscheinend so jung wart, dass man noch nicht groß über Beziehungen nachgedacht hat.

Sprich ihn an, Bau Kontakt auf. Das oben genannte ist wirklich kein Grund es nicht zu tun.

Coolman903  18.02.2024, 13:37

Früher habe ich auch ein Mädchen gekorbt. Aber so im Nachhinein war sie eigentlich ganz hübsch.

Als Junge findet man im Grunde jedes Mädchen attraktiv. Probiere es einfach aus. Menschen ändern sich.